Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion rund um den ATS und dessen Patches (kein Support!)

Antworten im Thema: 78 » Der letzte Beitrag (3. März 2016, 20:46) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:41

SCS hat auch im Blog einen entsprechenden Beitrag gepostet.

Der Kenworth W900 kommt in wenigen Tagen mit dem ersten Patch für ATS, welcher gerade fertiggestellt wird.
SCS äußert sich nochmals zu den Gegebenheiten der Lizensierung. ...
Der W900 wurde vor über 2 Jahren, als erstes Modell erstellt. - SCS war sich sicher, dass dieser Truck bei den Fans sehr gut ankommen würde. -
Lkw-Hersteller würden aber dazu tendieren, die Dinge anders zu sehen.- Und so wollte Kenworth als Bedingung zur Lizensierung, bei Release des Spiels, zunächst das aktuelle "Flaggschiff" (T680) sehen .

Der Steampunk-DLC wird bereits "verteilt". Allerdings gab es dabei technische Probleme.
53000 Spieler hätten es bereits in ihrer Steam-Bibliothek und um die 110000 müssen noch "verteilt" werden.

http://blog.scssoft.com/2016/02/kenworth…lmost-here.html

Ich freu mich auf den W900. :)

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom, Papa77, pit19169, Scania_Topline, TruckerTeddy

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:29

Da hab ich jetzt mal ne Frage: Wie kommt man künftig an die DLC´s? - Über eine extra Seite? - Denn wenn ich auf Steam "Mehr DLCs im Shop suchen" klicke, dann gibt es da nichts. - Aber eigentlich müsste es ja auch die beiden free Bonus Paintjobs da geben. - Oder nicht?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:04

Scheinbar bekommt man alles was bisher kostenlos an DLCs kommt, einfach dem Steam-Account zugeteilt. Könnte schon die Erklärung für den leeren DLC-Shop sein.

Kenworth T680, Peterbilt 579 und Nevada bei Kauf des ATS.
Steampunk DLC (wenn man ATS auf Steam folgt) in den nächsten Tagen. Bzw. haben manche User es ja bereits.
Kenworth W900 in den nächsten Tagen, mit dem ersten Patch.
Arizona wenn es irgendwann fertig ist.

Also wenn du dann irgendwann DLCs kaufen möchtest, hast du schon die richtige Route gewählt. Bis auf den "DLC-Shop" in Steam, wird es wohl keine weitere Seite dafür geben.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, Scania_Topline

Grigul

Sprinter-Fahrer

  • »Grigul« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Sögel

Game: ETS 2

GV: 1.22 eine aktuellere gibts doch gar nich....

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:09

ATS Spielbare Demo auf Steam veröffentlicht

Falls es noch keinem augefallen sein sollte - auf Steam hat SCS eine spielbare Demo des American Truck Simulators veröffentlicht.

ATS Demo

SCS hat sich dazu entschlossen, eine spielbare Demo mit leichten Einschränkungen herauszugeben. So kann man in der Demo nur einige spezifische Aufträge annehmen, ausserdem kann man nur in Kalifornien fahren (Nevada ist also nicht in der Demo). Laut SCS ist die Demo aber technisch mit der Vollversion gleichzusetzen, ausserdem können die Saves der Demo im Hauptspiel weiter benutzt werden.

Wer also noch unsicher ist, ob er/sie sich das Spiel besorgen will (oder, bei Unsicherheit bezüglich der technischen Ausrüstung des eigenen Rechners, kann), sollte die Demo ruhig ausprobieren.

EDIT: Wie ich grad feststellen durfte, geht die Demo nur bis Level 3. Macht auch nix, zum Ausprobieren langt die Demo. Werde mir das Spiel wohl doch noch kaufen...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grigul« (11. Februar 2016, 10:51)


IceBird

Sprinter-Fahrer

  • »IceBird« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Game: ETS2, ATS

  • Nachricht senden

55

Freitag, 12. Februar 2016, 09:32

EDIT: Wie ich grad feststellen durfte, geht die Demo nur bis Level 3. Macht auch nix, zum Ausprobieren langt die Demo. Werde mir das Spiel wohl doch noch kaufen...^^
Ich meine es sind ja auch "nur" 20€, und nicht wie bei einem AAA-Titel direkt 60-70€. Und die investierten 20€ lohnen sich auf jeden Fall!

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

56

Freitag, 12. Februar 2016, 12:06

Seit heute gibt es die beiden "Free Bonus Skins"


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Mr.K92

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 16

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

57

Freitag, 12. Februar 2016, 17:40

Ich hab diese schon seit letzter Woche Samstag. Einige haben diese halt eher bekommen, weil es irgendwie Komplikationen
beim Verteilungs-Prozess gab. ;)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

58

Freitag, 12. Februar 2016, 22:10

ich habe darin nen paintjob für´n Volvo VNL gefunden :gamer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordlicht69

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

59

Freitag, 12. Februar 2016, 23:51

Joh, stimmt. Da könnte man doch glatt wieder was vermuten... Aber abwarten und Tee trinken :popcorn:
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

60

Samstag, 13. Februar 2016, 16:40

hehe genau :whistling:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordlicht69

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 620 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 782 928 | Hits pro Tag: 46 839,1

Klicks heute: 58 663 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 101 569 | Klicks pro Tag: 155 459,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods