Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion rund um den ATS und dessen Patches (kein Support!)

Antworten im Thema: 78 » Der letzte Beitrag (3. März 2016, 20:46) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snooker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 35

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:06

In den Staaten sind die Sachen in den Kabinen unüblich und teilweise sogar verboten.

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:46

Ja, die ganze Deko, die man aus Europa gewöhnt ist, fehlt jetzt ganz. Ich hoffe mal das da noch was kommt, ist so leer der Truck. So viel Chrom kann man garnicht verbauen, das da der Wow Effekt rüberkommt.
Aber es ist ja gerade erst rausgekommen. Es kommt noch ein Arizona DLC und die beiden neuen Trucks, und was danach kommt wissen wir ja noch nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Deko DLC (oder Patch).
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Andalus Trucker

unregistriert

43

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:47

Ich möchte einigen die das Spiel schlecht finden einige Dinge aufklären:


Zu den LKWs:

Peterbilt und Kenworth sind offiziell lizenziert. Volvo wird sehr wahrscheinlich hinzukommen. (In SteamDB kann beim ATS unter DLC schon sehen, welches LKW als nächstes ansteht. Dort sieht man auch den Volvo VNL)

Freightliner und International sind in Verhandlung mit den Entwicklern.

Die anderen zwei Marken -> Western Star und -> Mack wissen wir nichts, ob sie lizenziert bekommen oder nicht.

Die Entwickler haben gesagt, dass sie kein LKW ins Spiel einfügen ohne Lizenzierung der Marke. Dadurch erhöhen sie den Druck auf die Hersteller, damit sie Ihre Marke in der Simulation erscheint, was für die Werbung und Prestige bedeutet. Da in ATS schon zwei Marken lizenziert sind und schon am ersten Tag der Veröffentlichung 10.000 Spieler in ATS gespielt haben, werden die Hersteller wohl schneller nachziehen...

Die US-Firmen werden sagen: “Oh, Paccar (Pete und Ken) haben seine Marken und seine Trucks lizenziert, das gibt für diesen Unternehmen Werbung und Prestige. OK, wir ziehen nach…”

Jetzt fragt jemand bestimmt: Warum tun die Entwickler keine Fantasiemarken auf die LKWs wie sie beim Mercedes gemacht haben ??

Erstens: Die Entwickler möchten nicht mit Fantasiemarken arbeiten.
Zweitens: Kann es passieren, dass einige Unternehmen Probleme machen (wegen Fantasiemarken oder die schon bereits erstellten LKWs) und die Lizenzierung zieht sich dann wie ein Kaugummi.
Bis die Entwickler die Lizenzierung für den einen oder anderen LKW haben, sind wird schon beim Bundestaat Alabama.


Zu der Map:

Kalifornien und Nevada sind dabei. Arizona kommt baldmöglichst hinzu.

Die ATS-Map ist im Maßstab 1:34, also wesentlich kleiner dimensioniert als ETS2 (Maßstab 1:19), dafür sind die Landschaften, Objekte, Häuser, Städte wesentlich detailreicher als die Scandinavien-Map.
Das heisst, eine Strecke von Los Angeles nach Barstow sind 125 Meilen, die Fahrt dorthin dauert ganze 10 Minuten. Von Los Angeles nach Las Vegas sind es 250 Meilen, das sind 20 Minuten Fahrt. Man beachte: 1 Meile sind 1,6 Kilometer. Die Entwickler haben gesagt, dass sie ganz USA abdecken werden.
So, jetzt werden wir folgendes Beispiel veranschaulichen: Von Los Angeles nach Miami sind es 2750 Meilen. Wenn man nur für 125 Meilen 10 Minuten braucht, wie sieht es dann mit 2750 Meilen aus ?? Da braucht ihr den ganzen Nachmittag um ihn durchzufahren. Für die Trucker-Fans wird die Simulation fesseln. Dazu noch, dass die Simulation detailreicher ist als Scandinavien. WOOW!!! Ich sage jetzt schon: WOOW!!! Da bleibt einem die Spucke weg. Die Simulation bekommt jetzt schon den Titel "Best Truck Simulation ever".

Die ATS-Map wird dieses Jahr in zwei Richtungen erweitert:
-> New Mexico und Texas
-> Oregon und Washington

Die Map wird also mit der Zeit größer und größer. Das wird sich ausgleichen.

Viele haben vergessen, dass die Map von ETS2 damals im Jahr 2012/2013 klein war, also noch ohne Slowakei, Ungarn, Scandinavien, ein kleiner Teil von Polen und der Süden von Österreich war auch nicht auf der Map.


Spielinhalte und Copy-Paste-Game:
Lange vor dem erscheinen des ATS, haben die Entwickler gesagt, dass ETS2 und ATS auf gleichen Niveau gemacht wird. Also, soll jeden schon klar sein, dass einige Inhalte, Grafiken in ATS und ETS2 ähnlich aussehen.
Die Simulation gleich als Copy-Paste-Game (im SCS Blog werden sie so bezeichnet) zu unterstellen, finde ich schon frech ausgedrückt.
Andere sagen, die Entwickler sollen die ATS-Map als DLC-Pack für ETS2 rausbringen. Was ??? Wie bitte ??? ETS2 ist nicht in USA und USA ist nicht ETS2. Das nur mal angemerkt.

Ich verstehe einigen Ihre Kritik, dass die Entwickler in den drei Jahren nur 7 LKWs und läppische drei Staaten entwickelt haben. Aber Leute, sie wird mit der Zeit durch Patches und DLCs erweitert.

So, ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen etwas aufklären...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Andalus Trucker« (4. Februar 2016, 20:37)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Barny65, Boeing7673, boxcar, da4ko, Darthbot, Der Franzose, Erom, King Gokkel, Nordlicht69, Papa77, Roadhunter, Sahloknir, Snooker, tsr2008

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:59

Erstmal Danke für den Tip mit Steamdb. Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen da mal zu gucken. Volvo VNL, super.
Ich hatte in Sachen Grafik eigentlich nichts erwartet, nur bei der Fahrzeugauswahl hab ich halt mehr erwartet. Vielleicht nicht ganz soviel wie in Haulin, aber halt etwas mehr. Vielleicht hätte ich dafür nur ein Jahr warten müssen. Aber egal. Karte wächst langsam mit, der fuhrpark auch. Bis die neuen Fahrtzeuge kommen, hab ich vielleicht das Geld zusammen mir einen davon kaufen zu können. Bis dahin werde ich einfach Kalifornien und Nevada komplett befahren und vielleicht die ein oder andere Sehenswürdigkeit besuchen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Mr.K92

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 16

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

45

Freitag, 5. Februar 2016, 21:29

Nabend, zu den Anbauteilen hat sich der CEO Pavel Sebor auch bereits zu Worte gemeldet.
Diese werden natürlich auch demnächst nachgereicht, weil das ansonsten erneut den Zeitplan gesprengt hätte und somit wieder
eine Verschiebung des Releasedatums nach sich gezogen hätte!

Der Sim ist so schon top, also eine absolute Steigerung zum ETS2.
Wenn man da so an die Anfänge des ETS2 denkt, ist das ein deutlich höherer Standard.
Und mal ehrlich, 20 Euro für son Game, iss doch nix...

Gruß

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom, Nordlicht69, Papa77, Roadhunter, Rol66, Sahloknir, Snooker

Sahloknir

Sprinter-Fahrer

  • »Sahloknir« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

46

Freitag, 5. Februar 2016, 23:26

Jup muss auch sagen das der ATS wirklich top ist bisher. :)
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf den Kenworth W900 :hail: .

SCS hat da ein Super Game abgeliefert das mir persönlich auch besser gefällt als der Euro Truck Simulator 2, liegt aber auch daran weil ich Ami Trucks einfach viel schöner finde. :)

Was mir persönlich aber fehlt, aber vllt. wird das ja noch implementiert: :)
-kaufbare Anhänger, das vermiss ich schon seit Haulin', würde m.M nach auch das Trucker Feeling mehr aufleben lassen, mit nem leeren Trailer zu den Stationen zu cruisen und dann die Ladung aufladen lassen. :) Vllt. kommt da ja mal was.
Dann könnte man seinen Anhänger vllt. auch in der Werkstatt anpassen (Lackierung, Reifen, Lichter usw.) Wäre schon cool. :)

-Und der CB Funk! :D Es kam ja ein Trailer vom ATS raus wo man wirklich dachte der ist dabei, leider nicht, aber vllt. arbeiten sie ja auch daran. :)

Ansonsten vermiss ich garnix, weil der Rest wird ja sowieso von SCS nachgereicht (Trucks, Map, evtl paar Anhänger sowie das ETS2 DLC usw.). :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boeing7673, Nordlicht69, Papa77

Andalus Trucker

unregistriert

47

Samstag, 6. Februar 2016, 12:12

Mr. K92 sagte:

Der Sim ist so schon top, also eine absolute Steigerung zum ETS2.
Wenn man da so an die Anfänge des ETS2 denkt, ist das ein deutlich höherer Standard.
Und mal ehrlich, 20 Euro für son Game, iss doch nix...


Da haben die Brasilianer und die Russen ihre Probleme, weil es für denen zu teuer ist.
Das liest man in den Kommentaren im SCS Blog.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Mr.K92

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 16

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

48

Samstag, 6. Februar 2016, 12:34

@ Andalus Trucker... SCS hat sich auch dazu bereits geäußert, dass die selber nicht die Preise für das Spiel diktiert haben.
Es wird aber dennoch dort Billiger sein, als z.B. Far Cry Primal oder Fallout 4.

Andalus Trucker

unregistriert

49

Samstag, 6. Februar 2016, 16:44

Noch einen Tipp an euch:

Es gibt die American Truck Simulator - Collector's Edition.

In der Collectors Edition ist neben der DVD, noch ein Aufkleber, ein Wendeposter und noch ein US-Truck-Modell enthalten.

Sie ist auf 7500 Stück limitiert und kann auf eBay, Amazon, Thalia und anderen Onlineshops bestellt werden.

Sie kostet zwischen 28 bis 35 Euro.

Also, schnell zugreifen bevor sie alle weg sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:39

Habe gerade beim spielen von Fallout 4 ne Meldung von Steam bekommen. Der W900 ist fast da. Anscheinend kommt in ein paar Tagen ein Patch, der diesen Truck einfügt. Dann wird wohl auch das Steampunk Skin dabei sein.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, pit19169

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 708 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 822 016 | Hits pro Tag: 46 840,51

Klicks heute: 128 668 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 171 574 | Klicks pro Tag: 155 451,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods