Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion rund um den ATS und dessen Patches (kein Support!)

Antworten im Thema: 78 » Der letzte Beitrag (3. März 2016, 20:46) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Februar 2016, 23:45

Unser liebes lastenferkel meckert eh 24/7..

SCS mimimi hier und da..

Alleine was scs an Kosten haben muss für die Lkw Updates..

Alles kostenlos..Also stell dich mal nicht so Quer...ist ja nicht auszuhalten!
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Februar 2016, 23:59

Entwichelt so ein Game dann reden wir weiter!!! Hater!
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Februar 2016, 01:23

Ach diese ganzen Gutmenschenhier, Ist ja nicht zum Aushalten. Tja, Leute die sich beschweren sind halt nirgends beliebt, schlimm solche Leute nicht war ?
Tja, wir sind eben der teil der ebend mal´s Maul aufmacht, im Gegensatz zu dem Rest der Lieber mal´s Maul hält, nur nix sagen, es könnte ja Ärger geben.
Ich hasse dieses Duckmäuser Volk, ehrlich.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Februar 2016, 01:50

Die Art wie man es sagt macht es.

Du meckerst nur immer alles kacke doof usw..

SCS bringt ein Patch inhaltlich nach community wünschen gerichtet.

Liftachsen cabin dlc dies das dann wird gemeckert weil ein mod nein sagt.

Aber vorher die Änderungen wollen?!.

Klar mag ats inhaltlich nicht so viel bieten..Aber scs ist ein kleiner Betrieb.

Die könnten sagen 40-50 Euro tun sie nicht..

Naja egal mal sehen wie es sich entwickelt.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rol66

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Februar 2016, 02:34

Sie hätten das als nen Grossen DLC machen können, hätte vollkommen Gereicht ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:43

Also ich muss sagen, SCS macht bei der Map immense fortschritte, man sieht schon deutliche unterschiede zum bereits gutem Scandinavia DLC (auf irgendeinem Screenshot sieht man sogar ne Tram mit ins Straßensystem eingebunden). Mod-maps sind schon lange keine wirkliche konkurrenz mehr in Sachen Details. Viel mehr kann man aus dem bescheidenen Map-editor und der Engine wohl auch nicht mehr rausholen.
Abgesehen von den Updates, die für Modder/Mod-user super nervig sind, ist SCS eine der Communityfreundlichsten spielehersteller, die es gibt. Soviel kostenloses Kontent liefert kaum jemand anderes. Und wer für 20€ ein komplett neues Spiel erwaret...ist selber schuld :crazy:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, kabelaffe007, Nordlicht69, Papa77, Rol66, Snooker

ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

  • »ScaniaRV8« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Rottweil

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.22.2.6s

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:06

ich bereu es bei amazon vorbestellt zu haben. ich freu mich sehr auf das spiel.. aber wenn ich es vorbestelle kommt es doch meistens ein tag früher bei amazon war nicht der fall. bisschen enttäuscht. mal sehen vllt kommt es ja heute... :D

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:32

Mal ne Frage: Was kosten jetzt eigentlich die DLC´s Nevada und Arizona?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Dominik12

unregistriert

29

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:47

im Gegensatz zu dem Rest der Lieber mal´s Maul hält, nur nix sagen, es könnte ja Ärger geben.
Ich hasse dieses Duckmäuser Volk, ehrlich.
Gut dass ich da ja eh nicht zu gehöre ;-)


Sie hätten das als nen Grossen DLC machen können, hätte vollkommen Gereicht ;)
Ähm ne nicht dein ernst?! Wie sollte AmerikanTruck Simulator in den Eurotrucksimultaor passen? Amerika ist kein Land in Europa.... schon klar irgendwie oder?

Wenn es andere ja so viel besser können... Warum gibts dann kein Trucksimulator der an den ETS rann kommt, von z.b EAGames, Activision, Ubisoft oder Rockstargames?
Guck dir doch die Großen hersteller an. Da kosten Neue spiele bis zu 80€ und diese hast du im SP wenn überhaupt noch vorhanden in 30min fertig gespielt. Wenn du das hast sind die spiele sowas von langweilig weil nichts mehr weiter zu tun ist, da ist einfach ende und der scheiß liegt in der Ecke. Dann kommt ein Jahr später ein "Komplett neues spiel" das im prinzip dann doch wieder der gleiche mist ist nur mit etwas anderer storry.
SCS hingegen hat ETS2 weiter entwickelt, hat neue spieleinhalte rausgebracht zum teil Kostenlos. Sie hätten auch einfach sagen Können wir machen ein ETS3 auf Komplett neuer basis wie es die anderen hersteller auch machen, dann hätten wir mit den ETS2 inhalten, mods usw nichts mehr anfangen können.

Aber was rede ich überhaupt, hab eh schon viel zu viel gesagt dafür dass ich zu dem "Duckmäuser Volk" gehöre.
Du kennst die leute hier in keinster weise und meinst sie hier beleidigen zu können.... Armselig echt, wehn versuchst du eigentlich was zu beweisen? :dash:

Ich hab an meiner Schule mit Hilfe einer Organsisation dessen namen ich jetzt hier nicht Preisgebe, möchte keine werbung machen, für sehr viel mehr Toleranz gesorgt. Mobbing war bei uns an der Tagesordnung, das ist jetzt vergangenheit, manche hatten sich jetzt sogar als Homosexuel geoutet... und es ist jedem das seine, keine wird deshalb mehr Ausgegrenzt.
Also bin ich wohl doch keienr der sein Maul nicht aufbekommt...

Also denk in zukunft mal drüber nach wie du andere Menschen Betitelst.
Sorry für OT

Mal ne Frage: Was kosten jetzt eigentlich die DLC´s Nevada und Arizona?
Das solte doch nichts kosten? Also so hat es SCS doch vor Kurzen Angekündigt, wer es vorbestellt oder in der Wunschliste auf steam hat bekommt es umsonst?!
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Edit: also bei mir (Steamversion) ist es schon mit installiert worden. Wenn du rechtsklick auf ATS gehst, dann Instalierbahre Inhalte wird dir das Angezeigt, so kannst du das Überprüfen ob es bei dir drauf ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik12« (3. Februar 2016, 11:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordlicht69

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:52

Ich hab mir heute die Steam-Version gekauft. Da ist aber nur California und Nevada. Kommt Arizona später?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 104 841 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 111 | Hits pro Tag: 46 800,04

Klicks heute: 151 451 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 094 | Klicks pro Tag: 155 449,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods