Sie sind nicht angemeldet.

ATS Controller einstellugen von ETS2 übernehmen.

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. Februar 2016, 00:03) ist von Dominik12.

Dominik12

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:37

ATS Controller einstellugen von ETS2 übernehmen.

hab gerade Probiert die Controller einstellungen von ETS2 auf den ATS zu übernehmen, da ich mit G27 Lenkrad fahre was immer etwas nervig ist ein zustellen.
Im Profil ordner des ETS2 sind zwei datein. Config.CFG und die Controls.sii
Diese gehn genau so auch im ATS. Ihr braucht also nur die Config.CFG und die Controls.sii aus dem Profil eures ETS2 Kopieren und in dem Profil ordner von ATS einfügen.
Funktioniert Prima.
Ob es noch zusätzliche Funktionen die mit den Controller einstellungen zu tun haben, in ATS gibt die ETS2 nicht hat, kann ich nicht sagen. Dass kann man ja dann noch hier gerne ergänzen wenn es wer weis.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Maddog, Papa77, thunderhawk, UlrichBlanke

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:16

Meine Info dazu - auch laut einem Moderator/ Beta-Tester im SCS-Forum, können config.cfg & controls.sii 1 zu 1 aus ETS2 übernommen werden.
Ich habe es aber nicht selbst geprüft ob Einstellungen fehlen.

Wenn ich den Beitrag wiederfinde, werde ich ihn verlinken bzw. zitieren.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, zilpzalp

Dominik12

unregistriert

3

Freitag, 5. Februar 2016, 00:03

Die radio Stream.sii kann man auch original vom ETS2 übernehmen. Hab ich agemacht und Funzt. :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, UlrichBlanke, zilpzalp

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 551 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 821 | Hits pro Tag: 46 800,16

Klicks heute: 152 373 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 670 016 | Klicks pro Tag: 155 449,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods