Sie sind nicht angemeldet.

Logitech G29 Schaltung

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (4. Dezember 2015, 23:51) ist von Feueropa.

Feueropa

Sprinter-Fahrer

  • »Feueropa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:53

Logitech G29 Schaltung

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad von Logitech G29. Ich kann in den Optionen die Gänge zu meinem Gangschalter zuordnen nur sobald ich fahren will bekomme ich die Gänge vom 1-3 Gang rein und die Gänge 4-6 gehen nicht. Der Gangschalter hat sechs Gänge plus eine Stellung für Rückwärtsgang. Auch unter den Optionen kann ich den 4 ( Mitte unten), 5(rechts oben) und 6 (rechts unten) am Anfang programmieren nur sobald ich einmal auf fahren geklickt habe gehen diese drei Gänge nicht mehr, dann auch nicht mehr unter den Optionen. Nach dem Neustart von ETS2 fängt alles wieder von vorne an.

Schon versuchte Optionen von mir:
Lenkrad auf PS3 Stellung
Lenkrad auf PS4 Stellung
Anschluss an USB 2
Anschluss an USB 3
Mehrere Neustarts des PC
ETS2 mit verschiedenen Updates und Betas getestet

Bei anderen Spielen funktioniert die Schaltung, kann also kein Hardware Fehler sein.

Schönen Gruß
Michael

Feueropa

Sprinter-Fahrer

  • »Feueropa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Dezember 2015, 23:51

Problem gelöst. Hatte in den Optionen RANGE+SPLITTEN eingestellt. Unter der Einstellung gingen nur die ersten drei Gänge. Nach umstellen auf RANGE oder auf SPLITTEN geht es.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 094 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 445 364 | Hits pro Tag: 46 795,05

Klicks heute: 105 055 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 622 698 | Klicks pro Tag: 155 449,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods