Sie sind nicht angemeldet.

Magirus Konvertieren

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2016, 07:06) ist von Der Freiburger.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:30

Magirus Konvertieren

Hallo an alle!

Ich wollte mir den Iveco Magirus 190-38 von Ventyres kaufen. Habe jetzt aber erfahren das dieser nur ein 3D-Modell + Texturen ist. Ventyres sagte mir das dieser erst konvertiert werden muss, bevor er ingame genutzt werden kann.

Nun wollte ich mal nett in die Runde fragen, ob sich jemand zur Verfügung stellt das Fahrzeug zu konvertieren. Vorteil für denjenigen...Er hat den Lkw dann, ohne ihn erwerben zu müssen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen, danke im Vorraus!

Luisa.

D4LYNCHHD

unregistriert

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:34

Am Besten du schaust dich mal auf Facebook um.Ich glaube bis auf Boxcar, der das Animieren beherrscht, ist hier bei TS24 sonst keiner, mich natürlich mit eingeschlossen, in der Lage dir das Teil ins Spiel zu bringen, da mehr dazu gehört als Texturen zuzuweisen und defs zu schreiben.Man brauch erstens jemanden mit Zeit und zweitens solche, die sich mit dem Animieren des Interiors auskennen etc. .Es gibt da aber inzwischen genügend Leute, die sich dem Kaufen von Lkw und Auflieger Modellen und dem anschließenden Konvertieren verschrieben haben.Bei Interesse kann ich dir gerne deren Namen nennen. :) Oder du kontaktierst mal "Cowboy" - er besitzt den Iveco von Ventyres und kann dir da sicher weiterhelfen. :thumbup:

fleescher

Sprinter-Fahrer

  • »fleescher« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Burgenlandkreis

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:19

hallo hat sich jemand gefunden der es kann ?

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:29

Nur zur allgemeinen Information:

Der Iveco Magirus 190-38 Spezial "Cowboy" wurde nur für den User Cowboy als Auftragsarbeit von Ventyres Produktion gebaut.

Jeder weiterer Erwerb wäre soweit ich informiert bin strafbar.

Die ganzen Rechte des Iveco Magirus 190-38 Spezial "Cowboy" sind an den User Cowboy gegangen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaniLee

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:06

Und deswegen ist es in Wirklichkeit auch immer nur ein und dieselbe Person, die sich für genau dieses Modell interessiert. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaniLee

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2016, 20:25

Der Iveco Magirus 190-38 Spezial "Cowboy" wurde nur für den User Cowboy als Auftragsarbeit von Ventyres Produktion gebaut


Um den geht's aber gar nicht.

Ventyres hat auch eine normale Version des Magirus zum kauf Angeboten.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Februar 2016, 22:27

der 190-38 ist aber nun mal der Cowboy so hat es mir Cowboy gesagt.

Cowboy

TS24 - Freund

  • »Cowboy« ist männlich
  • »Cowboy« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 269

Danksagungen: 7211

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Februar 2016, 02:44

Das ist Richtig. Ventyres hat eine normale Version gemacht die es als 3D Model zu erwerben gibt.
Die heisst aber nicht 190.38 sondern Magirus 360M19.

Der 190.38 Special ist mein Iveco "Cowboy" und nicht käuflich zu erwerben da er allein in meinem Auftrag produziert worden ist und mir auch mit exklusiv Garantie als Einzelstücke mit allen Rechten am Model verkauft worden ist.

Den Magirus kann jeder haben.

LG und schönen Sonntag :thumbup:

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Februar 2016, 07:06

Das ist Richtig. Ventyres hat eine normale Version gemacht die es als 3D Model zu erwerben gibt.
Die heisst aber nicht 190.38 sondern Magirus 360M19.


Dann würde ich dir mal empfehlen bei Ventyres auf der Seite zu gucken. Dort werden Magirus 360M19 und Fiat Turbo 190-38 (bis auf den Motor beide gleich) für 50€ verkauft.

Weder dort, noch im Post des Thread Erstellers wird irgendetwas vom "Iveco Special" erwähnt.

Es geht hier also nicht um den "Special" von Cowboy, sondern um den normalen 190-38. Man könnte der Threaderstellerin höchstens die ungenaue/gemischte Bezeichnung vom "Magirus 190-38" vorwerfen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 647 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 457 917 | Hits pro Tag: 46 796,91

Klicks heute: 120 539 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 638 182 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods