Sie sind nicht angemeldet.

Fahrer Kabine durchsichtig

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (7. November 2015, 16:52) ist von DerTobi.

hannsn

Sprinter-Fahrer

  • »hannsn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 16:09

Fahrer Kabine durchsichtig

  • Hallo liebe Gemeinde.

ich bin völlig Hilflos mit diesem problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Im Singleplayer aktuelle Spiel version 1.21 Kann man wie auf dem Foto zusehen die Kabine von außen nicht vollständig sehen denn sie ist durchsichtig.

Dies passiert immer wenn ich ein Mod im Modmanager Aktiviere. wie zb. allunlock, oder die Trucksimmap 6.1

Was muss ich ändern damit ich meinen LKW vollständig sehe ?

vielen Dank :)

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 16:16

Ich sehe,dass ich nichts sehe.....jedenfalls kein Foto. ;)

Normalerweise haben artfremde mods nichts mit der sichtbarkeit einer Kabine zu tun.
Durchsichtigkeit eines Teils entsteht,wenn mats ( ich kenn es nur aus Zmod ) falsch geschrieben werden.
Das liegt aber an den einstellungen zum Material ( use alpha blend und non alpha )
Dann werden mats mit dem zusatz decal oder decal over geschrieben.
( all unlock beinhaltet in der Regel nur definitionsdateien wo die Kauf oder unlock-Level auf 0 gesetzt sind und die TSM verwende ich auch. An denen liegt es sicher nicht )
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hannsn

hannsn

Sprinter-Fahrer

  • »hannsn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2015, 16:18

Danke für deine schnelle Antwort. wie kann ich denn hier ein Foto hochladen ?
bin mit der Dateiendung TXT schon überfordet Oo
wieso gehen keine anderen Formate ?

Wie soll ich nun vorgehen das ich diese Kabine sehe ? wenn du sagst das es mit TSM Mod gehen sollte da du keine probleme hast.

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2015, 16:27

Foto lädst mit dem "Bild einfügen button" ( also das Bild Icon ) oben am Rand im Antwort-Editor hoch
Du musst es natürlich erst auf nen Bilderhoster wie meinetwegen direktupload.net hochladen ( dort bekommst nen "hotlink" ) und trägst hier nur den Link ein.
Bilder nicht grösser als 800x600 und nur jpg ! png werden hier sofort gelöscht.

Interessant wäre auch die gamelog.txt des Games.
Daraus lassen sich Fehler lesen und wir bekommen einblick über weitere mods,die du nutzt und eventuell das Problem verursachen.
Für die gamelog.txt gehst in eigene Dokumente/ Euro Truck Simulator2
Dort befindet die sich als Textdokument. Den Inhalt kopierst mit Strg+A und fügst ihn hier im Spoiler ( zwischen den mittleren Klammern ) ein.
Der Spoiler ist der SP Button im Antwort-Editor hier.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


hannsn

Sprinter-Fahrer

  • »hannsn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. November 2015, 16:38

test

Edit

was die gamelog datei betrifft die ist zu lang sagt mir hier das system xD

Edit

Gamelog

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
»hannsn« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (51,78 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2015, 17:48)

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. November 2015, 16:40

da lässt dir ein anderer Interior-mod oder unfertiger Truck das Interior ( die komplette Innenansicht ) verschwinden.
( Vermutung = fehlendes oder von anderem mod überschriebene definition für externes Interior )

Edit:
Du hast die map deaktiviert und den unlock mod auch.
Aber 3 Scani display mod im Game.
Ich denke die sind die verursacher.
Es passiert hin und wieder ( ist aber die Seltenheit ) ,dass definitionen von mods, trotz deaktivierung, gelesen werden,nur weil die im Modordner drin sind.
Ich denke da liegt das Problem.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (7. November 2015, 16:51)


hannsn

Sprinter-Fahrer

  • »hannsn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. November 2015, 16:44

kann das mit DLC Cabine zutun haben ?

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. November 2015, 16:52

Wenn deine Scania Interior mods nicht kompatibel sind.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Verwendete Tags

Fahrerkabine Durchsichtig

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 508 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 778 | Hits pro Tag: 46 796,71

Klicks heute: 119 218 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 861 | Klicks pro Tag: 155 449,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods