Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 stürtzt ab wenn ich bestimmte komponenten verändere?!

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (5. November 2015, 16:44) ist von Zodac.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2015, 15:33

ETS 2 stürtzt ab wenn ich bestimmte komponenten verändere?!

Ich habe zuletzt meinen mod ordner abgearbeitet.Und jetzt stürzt es ab wenn ich z.B. Räder oder ne andere Kabine mir ansehen möchte. Ich teste bereits die mods durch aber gibt es noch andere möglichkeiten? ?(

Da mein Spielstand auch von beroffen ich kann ich dort nicht mehr fortfahren wegen spiel absturz. :cursing:
Vielleicht wollte ich einfach ein paar mods zuviel auf einmal!? :dash: :dash:

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2015, 15:48

Na,eventuell hast ja noch nen alten Spielstand,der funktioniert.
Gehe im Game auf "Speichern & laden" , "Laden" , haken setzen bei "alle Autospeicherungen anzeigen"
Eventuell hast ja noch ein brauchbares älteres Savegame dort gelistet.

Ansonsten mal deine log posten nach Absturz und drauf hoffen,dass man dir anhand der dort eingetragenen Fehlermeldungen helfen kann.
Ohne log geht hier in der Regel eh nichts.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2015, 16:01

So ich hoffe mir könnt jemand helfen?!

Edit

ne finde keinen spielstand den ich nehmen könnte naja wäre pech.
zur not beginne ich neu. :fie:
möchte nur noch die mods nutzen können dann einfach zur optischen veränderung der Lkw. :blackeye:

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
»Zodac« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (231,86 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2015, 20:33)

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 16:25

Du verwendest mehrere Zubehör mods,die sich beissen.
es fehlt ne automat ( die ist in Game 1.19.2.xx drin , ab 1.21.xx nicht mehr ) ( "/automat/df/e20f748a5fa713c3f9a0907654ad81e57ba34b.mat" )
Dann bringt dir was abgeänderte cargos oder cargo-Trailerdefinitionen mit,die ne Reihe von fehlern schmeisst.
Traffic trailer mit alten definitionen.
Du hast mindestens ein abgeändertes Interior drin,wo dir Cabin-assesoires anbaupunkte im ext.-Interior fehlen. ( also für die aussenansicht )

Ganz ehrlich...beginne neu.
Bis du da durch die ganzen mods bist,das wieder ein verwertbares Profil entsteht,ist SCS bei patch 1.25.x
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2015, 12:09

ja ich hab jetzt viel weg getan.Ein paar sachen davon möchte ich jetzt behalten.

Nur wenn ich jetzt andere Wimpel anbringen möchte stürtzt er wieder ab.
Kann ich dann nochmal den gamelog posten?

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2015, 14:12

natürlich,...neuer absturz neue gamelog. ( im Spoiler )
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. November 2015, 16:44

ok ich hab gemerkt wenn ich wimpel an der scheibe ändern will stürtzt der ab oder beim scania die große kabine drauf setzten möchte.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 494 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 867 083 | Hits pro Tag: 46 846,02

Klicks heute: 65 389 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 237 589 | Klicks pro Tag: 155 452,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods