Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit dem Cabin DLC

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (13. Oktober 2015, 12:01) ist von pit19169.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TruckerPhillip

Sprinter-Fahrer

  • »TruckerPhillip« ist männlich
  • »TruckerPhillip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 14:32

Problem mit dem Cabin DLC

Moin,

ich habe folgendes Problem mit dem Cabin Accessory DLC:

http://fs5.directupload.net/images/151010/29hggbym.png

Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten .
»TruckerPhillip« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (34,72 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Oktober 2015, 00:13)
SCANIA-R730-V8 :love:

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2015, 14:39

Ist ja auch logisch:

Quellcode

1
2
00:00:00.217 : <ERROR> [zipfs] Cannot find the zip_central_dir_end signature in 'C:/Users/Phillip/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/dlc_toys.scs'.
00:00:00.217 : <ERROR> [package] Unable to mount package 'dlc_toys'.


Du hast es nicht im Steam Order also hast Du es nicht gekauft und somit wird es als Illegal angesehen da es selbst kein Mod ist sondern eine Erweiterung von SCS.

Also die 3,59 oder 3.79 hat doch jeder.

Oder ein Anderer Mod hebelt das Orignal DLC aus.

TruckerPhillip

Sprinter-Fahrer

  • »TruckerPhillip« ist männlich
  • »TruckerPhillip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2015, 14:48

Moment, ich habe mir das DLC über Steam gekauft, allerdings habe ich eine DVD-Version (Gold Edition) des ETS 2 im Original natürlich. Deshalb habe ich die dlc_toys.scs rübergezogen zum Standardverzeichnis auf der Festplatte, also nicht im Steam-Ordner. Daher meine Frage, wie ich das DLC aktiviere, wenn ich nicht die Steam-Version des ETS 2 habe ?

Wie gesagt, ich habe mir das DLC definitiv gekauft ich könnte dir per PN die Pay-Pal-Rechnung zeigen. Ich habe mir nur die Datei als "Mod" selbst zusammengepackt durch WinRar, um zu sehen, ob es dann in der DVD-Version funktioniert.
SCANIA-R730-V8 :love:

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:01

Moment, ich habe mir das DLC über Steam gekauft, allerdings habe ich eine DVD-Version (Gold Edition) des ETS 2 im Original natürlich. Deshalb habe ich die dlc_toys.scs rübergezogen zum Standardverzeichnis auf der Festplatte, also nicht im Steam-Ordner.
So Blödsinn .... :nono:
1.Dann wüsstest Du das DLC nicht im Mod Ordner sind.
2.Warum steht .... DLC_compatibility_addon_by_RJL.scs

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:11

Deshalb geht es nicht es läuft nur mit Steam.

TruckerPhillip

Sprinter-Fahrer

  • »TruckerPhillip« ist männlich
  • »TruckerPhillip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:14

Jetzt habe ich mein ETS 2 bei Steam aktiviert. Habe ich vorher auch schon, doch es hat auch nicht funktioniert und habe auch noch das DLC aus dem Mod-Ordner geworfen (weiß auch nicht, wie das im Mod-Ordner gelandet ist, obwohl die Datei eigentlich nur ein backup sein sollte :D).

Das DLC habe ich auch bei Steam gekauft, wie bereits beschrieben. Wie geht es dann weiter ?

zu 2) Diese Datei war beim neuen Update von RJL dabei (siehe SCS Forum).
SCANIA-R730-V8 :love:

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:22

Ich habe die auch drinnen und muss nach dem Mod von RJL gelanden werden.

TruckerPhillip

Sprinter-Fahrer

  • »TruckerPhillip« ist männlich
  • »TruckerPhillip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:32

EDIT: Jetzt funktioniert es einwandfrei, trotzdem danke für die Hilfe ;)
SCANIA-R730-V8 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TruckerPhillip« (10. Oktober 2015, 15:55)


KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:50

Problem mit Cabin DLC.... SCS Extractor entpacken geht nicht...

Guten Morgen an alle, habe eigentlich vor gehabt den COntent des Cabin DLC zu erweitern, Sprich ein paar Minischals hinzufügen (Dürfte sich ja per Skin machen lassen) und die Tasse ebenfalls.
Nur lässt sich das ganze mitm SCS Extractor nicht zerlegen. Hat schon jemand die Datei offen, oder isses quasi gelockt, und eine Einsicht in dieses Archiv nicht möglich?
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:57

Hast du den SCS Extractor komplett installiert?
Bei mir ging das Entpacken einwandfrei.

MfG KingScania :)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 839 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 088 287 | Hits pro Tag: 46 843,1

Klicks heute: 51 062 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 688 475 | Klicks pro Tag: 155 383,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods