Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit eurem Lenkrad? Hier eine Lösung :)

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (23. September 2015, 16:28) ist von Given.

iTzPossitive

Sprinter-Fahrer

  • »iTzPossitive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2015, 13:15

Probleme mit eurem Lenkrad? Hier eine Lösung :)

Hallöchen Liebe Com,



Da ich gesehen habt, das viele Probleme mit ihrem Lenkrad haben ( unregelmäßiges Ruckeln im Spiel/keine genaue Lenkung mehr möglich)

Habe ich hier eine Lösung.

Unzwar hatte ich dieses Problem auch schonmal. Ich habe dann mein Lenkrad geöffnet, und wollte es eig bloß mal aussaugen. Dabei sah ich das einige Schrauben nach den ganzen Touren sich gelockert haben. Ich habe alle Schrauben wieder festgezogen (AUFGEPASST: 2 schrauben sind dafür da, das man die Lenkung feststellt, bitte probiert da rum, nicht das IHR zu fest dreht und die Lenkung festgezogen habt) nach dem ihr die lunkung auch schön festgemacht habt, habt ihr auch diesen Spiel im Lenkrad nicht mehr, und es ist so straff wie beim Neukauf.

Dann geht ihr unter START---> Geräte/Drucker---> Euerm Controller und Kalibriert. Das hat mir geholfen.



Hoffe das euch dieser Tipp vllt ein bisschen HIlft... ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN!!! Also passt auf das ihr nichts weiter Abbricht/oder sonstiges..



Euer iTzPossitive
[/URL][/img]

*****TheGreenBeast*****

Oft im MultiPlayer anzutreffen unter [That´sMagic]iTzPossitive :)

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2015, 16:28

Welches Lenkrad hast du denn?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 111 311 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 489 581 | Hits pro Tag: 46 800,99

Klicks heute: 159 166 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 676 809 | Klicks pro Tag: 155 449,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods