Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe bei Skinerstellung

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (4. August 2015, 12:11) ist von Penguin.

WayneBrady

Sprinter-Fahrer

  • »WayneBrady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 18:43

Hilfe bei Skinerstellung

Hey liebe ETS 2 Community,

ich habe leider ein wenig Probleme mit der Erstellung meines ersten Skins für einen LKW in ETS2 und hoffe auf eure Hilfe.
Mit Hilfe einer Schablone für den Mercedes Actross und Paint.Net habe ich einen Skin für mein ETS2 erstellt. Dieser ist im Simulator selbst dank dem Programm ETS2 Studio auch vorhanden und kann für den entsprechenden LKW ausgewählt werden.
Hier kommt aber das Problem bzw. der Sachverhalt, den ich nicht verstehe. Obwohl ich im ETS2 Studio die Häkchen bei der Kompatibilität für High Roof, Small Roof drin habe, kann ich den Skin nur bei dem Small Roof benutzen. Da die Schablone aber für ein High Roof Modell war, sieht das dementsprechend abgeschnitten aus. Ich kann den Skin also quasi nur für den aller ersten Mercedes Actross im Shop verwenden. Bei allen anderen Modellen von Mercedes taucht mein Skin gar nicht erst in der Auswahl auf. Dabei sind das ja auch fast alles Actross Modelle, oder nicht?

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2015, 12:11

Hi!

Schick mir mal deinen Skin, wenn du willst. Dann guck ich mir das mal an und finde vielleicht den Fehler.

Grüße

Pengu

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 891 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 437 161 | Hits pro Tag: 46 794,16

Klicks heute: 92 773 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 610 416 | Klicks pro Tag: 155 449,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods