Sie sind nicht angemeldet.

GTS extended-Map

Antworten im Thema: 57 » Der letzte Beitrag (16. Januar 2014, 19:36) ist von Burningflame.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Syncron

Gliederzug-Fahrer

  • »Syncron« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Taranto,Italy

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Dezember 2011, 22:23

you work very good,i can see from your screens that detail is your primary purpose on this map
good luck on finishing it and more videos when you have time :D

Rodewald

Sattelzug-Fahrer

  • »Rodewald« ist männlich

Beiträge: 72

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:07

Sehr Schöne Ideen die du Umsetzten.

Find denn Nachbau der A3 echt klasse.

scania trucker

unregistriert

23

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:50

hi geille map sowas wen ud mal reinbaust dan wäre sie perfect
http://www.abload.de/img/gts_000643ol4.jpg

gruss

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:05

Wie angekündigt gibt es nun ein neues Video von der Map:



Feedback ist wie immer erwünscht
MfG, Steven

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

CrazyHorse

unregistriert

25

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:49

Alles sehr schön und nett, trotzdem würde ich dir empfehlen, den Titel zu ändern. Der grösste Teil des Schwarzwaldes liegt auf badischem Gebiet, zudem sind Karlsruhe und Pforzheim badisch und nicht schwäbisch. Das Bundesland heisst ja schliesslich Baden-Württemberg, bestehend aus dem westlichen Teil, das sich Baden nennt und aus dem östlichen Teil Württemberg, das auch Schwaben genannt wird. Oder willst du mir auch noch weissmachen, dass es Schwäbisch-Württemberg heisst? :D

Gruss aus Südbaden
CrazyHorse

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:01

Das hab ich mir schon gedacht dass das als Kommentar kommt, das ist mir klar (komme ja selber aus der Gegend, aber Württemberg und nicht Baden ;)) aber das Video war schon längst fertig als mir das aufgefallen ist. Deshalb hab ich den Titel auch so gelassen weil es im Video schon so steht.
MfG, Steven

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:06

Sehr schön :)

Hey Steven, deine Map ist bsiher echt toll geworden, vor allem das neue Video mit Karlsruhe freut mich echt.
Eine der schönsten Städte Deutschlands wurde endlich verwirklicht. Da kommen Erinnerungen an meine alte Heimat hoch :love:
Nur weiter so, hast nen Fan mehr ;)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Rodewald

Sattelzug-Fahrer

  • »Rodewald« ist männlich

Beiträge: 72

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:38

Das video ist schon super gemacht. Die Map umbauten noch mehr. :thumbup:

scania trucker

unregistriert

29

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:47

echt tolle map nur ich finde die strasse in karlsruhe ist etwas leer
sonst geillle map ;))

noxchen

unregistriert

30

Donnerstag, 5. Januar 2012, 06:57

schöner kleiner einblick in deine neue Map ...freut man sich auf die fertigstellung :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 100 027 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 478 297 | Hits pro Tag: 46 799,34

Klicks heute: 146 048 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 663 691 | Klicks pro Tag: 155 448,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods