Sie sind nicht angemeldet.

GTS extended-Map

Antworten im Thema: 57 » Der letzte Beitrag (16. Januar 2014, 19:36) ist von Burningflame.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:26

So, wieder neue Bilder. Ich zeige relativ wenige Bilder da man ja auch noch was entdecken soll wenn die Map veröffentlicht wird. So gibt es zum Beispiel keine Bilder von Aachen. Die erste zwei Bilder sind auf der A4 entstanden, das dritte kurz vor Köln von der A4 kommend. Ich bin mit dem Ruhrgebiet nun vorerst fertig. Auf dem vierten Bild sieht man den aktuellen Stand im Westen Deutschlands. Als nächstes werde ich Wiesbaden machen, dabei wird nördlich davon eine Raststätte entstehen (Montabaur) und die Streckenführung wird auch noch etwas geändert.

MfG, Steven

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Königszapfen, MANFan11, Nighthawk202, pit19169, Roadhunter, scheffi, soro63

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. November 2011, 20:56

Es sind nun schon wieder zwei Wochen seit den letzten Bildern vergangen, leider hatte ich sehr wenig Zeit zum Mapbau, doch ab jetzt geht es in großen Schritten voran.
Von der A5 an der bereits bestehenden Ausfahrt die zum Steinbruch führt (südlich von Frankfurt) gibt es nun eine Überlandstrecke nach Wiesbaden. Dabei gibt es auch einige kleine Ortschaften, eine dieser Orte habe ich abgelichtet:

MfG, Steven

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. November 2011, 21:09

Na das schaut ja schon mal gut aus :thumbup: weiter so

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. November 2011, 06:49

Guten Morgen,
wenn man das um 6:48 schon sagen darf.

Muss schon sagen alle Achtung sieht toll aus. :thumbup:
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. November 2011, 22:21

Ein paar kleine Bilder zwischendurch:
MfG, Steven

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dbpit, fluckinger0, Freeway__, HarGud38, Hom, KingScania, Königszapfen, Nighthawk202, pit19169, Roadhunter, scheffi, SiNeD, soro63, Uweli

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. November 2011, 22:29

Heute gibt es keine Bilder von der Map, sondern ein Video. Es zeigt einen kleinen, neuen Ausschnitt aus der Map. Zu sehen sind Ausschnitte zwischen Düsseldorf und der A45 und von der neu gebauten A3. Die Qualtiät ist leider nicht so gut, das wird sich beim nächsten Video ändern.

MfG, Steven

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dbpit, fluckinger0, Freeway__, HarGud38, Hom, Nighthawk202, scheffi, Uweli

LKWThomas

unregistriert

17

Montag, 28. November 2011, 09:22

Moin Steven,

Das werdet ein sehr schone Map! Welches Programm hast du genutzt, um In-Game zu filmen?

MfG Thomas

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. November 2011, 14:37

Ich benutze Fraps . Ist wohl nicht kostenlos aber meiner Meinung nach das beste Programm zur Aufnahme. Es gibt auch eine kostenlose Version, aber die hat viele Einschränkungen.
MfG, Steven

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:27

Leider hat die Zeit nicht ganz mitgespielt weshalb ich fast gar nicht weiterbauen konnte. Jetzt stehen aber die Weihnachtsferien an und es wird dann wieder kräftig gebastelt. Wie die Bilder bereits erahnen lassen geht es in den Südwesten Deutschlands.
Da das Schwabenländle eigentlich meine Heimat ist kenne ich die Strecken dort gut. Mir waren die Tunnel auf der A5/A8 zwischen Stuttgart und Frankfurt immer ein Dorn im Auge, diese sind nun Geschichte. Stattdessen wurde das Karlsruher Dreieck gebaut. Als neue Stadt ist dort zurzeit Karlsruhe im Bau. Anschließend wird die A8 Richtung Stuttgart neu gebaut und originalgetreu gestaltet. Das alles wird es demnächst zu sehen geben.
Aber nun gibt es erstmal drei Bilder zwischendurch, zwei von der A5 und eines von einer Farm westlich von Karlsruhe.

MfG, Steven

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, fluckinger0, Hom, Nighthawk202, scheffi, soro63, waschi74

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Steven2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. Dezember 2011, 22:19

Das letzte mal vor Weihnachten gibt es nun neue Bilder. Ich bin ab morgen bis nach Weihnachten nicht da, ich werde vielleicht alle paar Tage mal reinschauen aber weiterbauen kann ich nicht. Aber ab nächste Woche bin ich endlich das langsame DSL-light los und bekomme schnelles Internet, dann wird es auch bald ein HD-Video mit einigen Neuheiten geben, lasst euch überraschen.

So jetzt aber zu den Bildern:

Zwischen Autobahn und Karlsruhe:


BurgerKing mit Drive-In und Kundenparkplatz, alles befahrbar:


Durch die parkenden Autos gibt es etwas mehr Realismus:
MfG, Steven

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, fluckinger0, Königszapfen, Micha-BF3, Nighthawk202, SiNeD, soro63

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 827 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 097 | Hits pro Tag: 46 791,38

Klicks heute: 67 409 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 585 052 | Klicks pro Tag: 155 447,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods