Sie sind nicht angemeldet.

Ets2MP auf 2 geräten?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (28. Mai 2015, 15:09) ist von XDave.

XDave

Sprinter-Fahrer

  • »XDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:53

Ets2MP auf 2 geräten?

?( Ich habe mal eine frage ich habe einen pc und einen Laptop, auf dem pc habe ich Ets2mp installiert ich habe auf dem laptop ebenso Ets2MP installiert aber habe nicht das selbe profil (über steam) ist das normal weil ich würde gerne über den laptop dasselbe profil wie auf dem pc spielen können.

Mfg XDave

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:14

dann müsstest du den profiles ordner aus dem ets2 verzeichnis in deinen eigenen dokumenten auf deinen laptop kopieren. wenn du nun dein auf dem laptop weiter gespieltes profil auf dem pc weiter spielen möchtest, musst den profiles order wiederum vom laptop auf deinen pc kopieren. Das hin und her kopieren könntest dir vielleicht auch sparen, indem du über dein Heimnetzwerk beide profiles ordner synchronisieren lässt. Ob das wirklich in der praxis funktioniert müsstest du austesten. Ansonsten müsstest du bei jedem wechsel des systems deine spieldaten über steam sichern und auf das jeweils andere system übertragen lassen. Hab ich in der form auch noch nicht gemacht, so dass ich dir auch nicht sagen kann, ob die profile beim systemwechsel über steam auch mit übertragen werden. auch das müsstest du mal austesten.

edit:

falsches unterforum, für ets2 gibt es nen eigenen bereich

XDave

Sprinter-Fahrer

  • »XDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:09

danke trotzdem :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

ETS2, ETS2MP

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 121 880 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 500 150 | Hits pro Tag: 46 802,45

Klicks heute: 171 714 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 689 357 | Klicks pro Tag: 155 449,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods