Sie sind nicht angemeldet.

Mehstufige Scheibenwischerschaltungen für ETS2-Trucks

Antworten im Thema: 59 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2015, 23:56) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Mai 2015, 02:01

Das ist mal ne super idee bei den realen vorbildern nachzusehen. dann kann ich die intervalle versuchen möglichst realitätsnah nachzubilden. verstellbare abstände wird nicht gehen. aber könnte beim volvo z.b. von 20 sec. in 5er schritten runter gehen (20, 15, 10, 5, 2, Dauer, Aus)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Mai 2015, 10:52

Das ist mal ne super idee bei den realen vorbildern nachzusehen. dann kann ich die intervalle versuchen möglichst realitätsnah nachzubilden. verstellbare abstände wird nicht gehen. aber könnte beim volvo z.b. von 20 sec. in 5er schritten runter gehen (20, 15, 10, 5, 2, Dauer, Aus)

das währe klasse danke dj

ps mach deinen bedanken an ;)


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. Mai 2015, 14:41

Bedankomat ist für den ersten post aktiviert. Werde dort auch über den aktuellen Stand der Dinge auf dem laufenden halten und versuchen den thread durch so wenig zusätzliche postings von mir unnötig in die länge zu ziehen. Nicht das hier der Eindruck entsteht ich kümmere mich nicht mehr wenn keine kommentare von mir kommen.

edit:

Warum wurde das hierher (ETS2 - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern) verschoben? Es gibt doch bereits diesen hier: Scheibenwischer

Ich möchte ja nun wirklich nicht die großartige arbeit unsere moderatoren oder des Administrators kritisieren. Ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel arbeit so ein Forum macht. Dieser thread hier stellt ja nun keine frage nach einem Problem dar, für welches eine lösung gesucht wird. das gibbet zu diesem Thema ja schon. das hier ist eine Ankündigung eines neuen mods in welchem ich die vorschläge, Ideen und wünsche der user sammeln möchte und den fortschritt des mod-projektes dokumentieren möchte. Deshalb schien mir der Bereich ETS2 - Talk & News & Screenshots am besten hierfür geeignet. Es gehört ja zu den News.

Nun möchte ich an dieser stelle freundlich darum bitten diesen thread hier wieder zurück zu schieben und diesen vielleicht stattdessen als wichtig oben anzupinnen.

Vielen dank schonmal an unser großartiges moderatoren-Team und den site-admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (26. Mai 2015, 09:17)


DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:09

Moin ! Falls es noch benötigt wird , habe ich mal die Intervallstufen beim Scania Streamline gemessen . Nicht mit Stoppuhr , sondern gezählt . Also nagelt mich nicht auf die Sekunde genau fest :P
Stufe 1 : 18 sec.
Stufe 2 : 12 sec.
Stufe 3 : 6 sec.
Stufe 4 : 3 sec.
Stufe 5 : Dauerwischen
Stufe 6 : schnelles Dauerwischen

... vielleicht hilft´s ja wat ...

Gruß Jens

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Ex-Deejay, HarGud38, kabelaffe007, Papa77

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:17

Super, dann werde ich den Streamline mal entsprechend anpassen.

Wer hier noch Daten von realen Vorbildern beisteuern kann, immer her damit.

Update:

Scania hat jetzt eine 5-stufige Schaltung bekommen, Intervall 18-Sek. - Intervall 12-Sek. - Intervall 6-Sek. - Intervall 3-Sek. - Dauerbetrieb - Aus

Nachtrag:

für alle die den mod gerne testen möchten, in meinem Profil ist der link zu meinem Google-drive. Alles weitere steht dann in der readme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (28. Mai 2015, 20:36)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:49

so mod geht nicht bei mir getestet im volvo fh 2012 , man tgx und daf euro 6
komischerweise kein fehler in der log und mod wirt korekt geladen ?(


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:03

hast du irgendwelche interrior mods oder andere die die animations.sui der trucks beeinflussen?

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. Juni 2015, 15:11

hi
das einzige was bei den lkw´s nutze sind chasis-mod´s hier aus´n forum und ein paar anbauteile mod´s aber nicht´s fürn inneraum mehr nicht


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

19

Montag, 1. Juni 2015, 16:09

Probiere es mit zzz.... vor dem mod aus,damit er als letztes geladen wird. Wenn´s dann geht,hast doch nen anderen mod,der die animations.sui mitbringt.
Aktivieren nicht vergessen.. ;)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ex-Deejay, Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

20

Montag, 1. Juni 2015, 17:51

ich probiers mal


edit: geht nischt


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (1. Juni 2015, 17:51)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 531 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 755 839 | Hits pro Tag: 46 835,26

Klicks heute: 23 897 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 066 803 | Klicks pro Tag: 155 458,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods