Sie sind nicht angemeldet.

DLC - Scandinavia

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (19. Januar 2016, 18:17) ist von hlpitti.

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2015, 10:01

DLC - Scandinavia

Hallo,

habe jetzt auch mal das Addon installiert und muss feststellen das es einen großen Namen trägt. Da ich schon mehrmals dort oben war (Nordkap, Lofoten) ist die fahrbare Fläche schon irgendwie sehr klein.
Was hätte man nicht alles 'dort oben' realisieren können - naturbelassene Tunnels (alle 100m eine 40 Watt Funzel mit fließendem Wasser von der Decke - im Sommer liegen dort Rentiere in den Tunnels / ist halt schöner Schatten), Schotterpisten und eine wirklich tolle einsame Natur.

Aber ein 'dort oben' gibt es leider nicht - es ist eher ein Norddänemark geworden. Gut, vom Umfang bin ich halt enttäuscht - aber von der Qualität von 'Norddänemark' ganz bestimmt nicht.
Im Großen und Ganzen sehe ich den bezahlten Beitrag auch als Anerkennung und Unterstützung für das tolle Team der Entwickler und die dauernd anhaltende Weiterentwicklung von ETS2 (ein so langer Support ist mir noch bei keinem Spiel unter gekommen).
In diesem Sinne kann ich Scandinavia nur weiterempfehlen.

-volker-


Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2015, 10:11

Ich glaube eine größere Weite wird man als Entwickler dort nicht so richtig erstellen können. Das liegt aber dann am Maßstab der Karte die das verhindert.
Trotzdem muss man sagen, dass sich die Landschaft von der übrigen doch deutlich positiv abhebt.

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 14:50

Bisher sehr gut, der Eindruck des DLC.
Aber: Hab ich es übersehen oder wurde das Scania Demo Center in Södertälje weggelassen?
Das war doch im Scania Truck Driving Simulator schon vorhanden..

Hoffe, da wird zumindest über ProMods noch nachgebessert.

hlpitti

Sprinter-Fahrer

  • »hlpitti« ist weiblich

Beiträge: 9

Wohnort: Ostseenähe

OS: Mac OS El Capitain

Game: ETS2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:17

Was ich hingegen vermisse, ist eine eindeutige Kennzeichnung der Yacht-, Containerhäfen, sowie der Steinbrüche. So ist es äußerst schwierig die Errungenschaften zu erzielen, da man die entsprechende Fracht nicht findet.

Verwendete Tags

Addon

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 769 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 039 | Hits pro Tag: 46 791,37

Klicks heute: 67 342 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 584 985 | Klicks pro Tag: 155 447,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods