Sie sind nicht angemeldet.

Aufträge für Tandem Züge?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (21. Mai 2015, 08:13) ist von Dirk U..

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

  • »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:35

Aufträge für Tandem Züge?

Hallo zusammen.

Gelegentlich sieht man ja schon mal Mods für Tandem Züge. Zum Beispiel habe ich jetzt einen Mod gesehen für einen Mercedes Antos, bei dem man bei der Achs-Auswahl u.a. einen Lastzug auswählen kann.

Wie bekommt man für solche Züge Aufträge? Ich habe schon mal versucht im Frachtmarkt, aber da gibt es solche Aufträge nicht. Muss man da auch extra einen Mod für solche Aufträge installieren?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. :)

Die SuFu hat mir leider nichts ausgespuckt ... versucht habe ich es also. :whistling:

truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:44

da gibts nur den anhänger als fracht der lkw hat keine eigene kannst dir nen tandem bauen und eigene frachten zu weissen

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:44

Ich kann mir schon denken welche version vom antos du hast. Vermutlich den von D3S. da ist der passende hänger mit im pack und auch die passende fracht dazu. nachdem der truck noch als beta läuft behaupte ich mal, dass die tandem geschichte nicht gross ausgebaut ist. sehr wahrscheinlich gibt es nur eine fracht und auch nur eine firma, die diese versendet und/oder annimmt. Und am allerbesten wendest du dich damit an den modersteller und das auch am besten in dem forum, indem er den mod veröffentlicht hat. da gibbet nämlich nen eigenen thread zu im scs Forum, der für sowas gedacht ist.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

  • »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:42

Gracias, aber ganz so wichtig ist mir das nicht. Es ging mir nur grundsätzlich um diese Situation. Den Benz habe ich nur als Beispiel genommen.

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:05

Die Fracht ist der Standalone Trailer.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2015, 01:22

Grundsätzlich hast du bei den trandem packs auch die frachten und firmen verändert. dann findest du wenn es durchdacht ist auch mehrere firmen und auch aufträge für die tandemzüge. Dann fährst du mit dem lkw hin und hängst statt nem auflieger an die sattelzugmaschiene eben nen anhänger an nen solo-lkw

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

  • »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:13

Danke für die Infos! :) :thumbup:

Verwendete Tags

Aufträge, Tandem

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 990 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 426 260 | Hits pro Tag: 46 792,56

Klicks heute: 77 123 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 594 766 | Klicks pro Tag: 155 448,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods