Sie sind nicht angemeldet.

Rubetrans Modelle

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (24. August 2011, 21:33) ist von warking95.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warking95

unregistriert

1

Dienstag, 16. August 2011, 11:42

Rubetrans Modelle

solche lkws hätte ich mal gerne als mod

http://s7.directupload.net/file/d/2618/3opyjyoc_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2618/tx2jmaqp_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2618/5zlyu4qt_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2618/hvu4eh6b_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2618/efkabjq3_jpg.htm

möchte hoffen es macht mal nur einer den volvo als mod aber dann mit seitenverkleidung+Auflieger :D :D


wäre der volvo als mod mit rubetranslogo möglich könnte man den machen ?( ?( ?( ?( ?( ?(

CrazyHorse

unregistriert

2

Dienstag, 16. August 2011, 11:53

Wie wäre es, wenn du mal die Forenregeln lesen würdest? Doppelposts sind hier nicht erlaubt. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24 Stunden selbst editieren, wenn kein anderer User einen Beitrag bzw. eine Antwort schreibt. Nach der Änderung wird der Beitrag als neues Posting angezeigt.

Gruß CrazyHorse

warking95

unregistriert

3

Dienstag, 16. August 2011, 11:55

aso das wusste ich ja nicht mir sagt ja keiner was gruß fabi

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2011, 12:37

Dafür gibt es ja schließlich Regeln, die man vorher lesen sollte ;) Um auf deinen Wunsch zu kommen, ich denke, einen Mod braucht man dafür nicht. Es gibt bereits etliche Lkw und Auflieger, die lediglich mit der Aufschrift versehen werden müßten, sprich skinnen. Falls sich niemand findet, oder du es mal versuchen willst, [Tutorial] Skinner-Guide Du solltest dir vorher halt nur einen passenden Lkw und Auflieger downloaden ;) MfG Man-Kutscher
MfG


warking95

unregistriert

5

Dienstag, 16. August 2011, 15:45

dnake dir kann man auch denn anfangs lkw nehmen also den volvo a Klasse

ok kann mir einer dabei helfen komme nit klar

Edit by Teddybaer:Ich hab Deine letzten Beiträge mal zusammengeführt.Du kannst den Beitrag ändern innerhalb von 24 Stunden,wenn kein anderer was dazu schreibt.Das wird dann als neuer Beitrag angezeigt.so vermeiden wir Doppelposts,die hier nicht gern gesehen sind ;) Und im Wiederholungsfall kann das zu einer Verwarnung führen mit den Doppelposts bis hin zur Sperre.
Was Dein Problem betrifft:Guck Dich bitte hier mal durch die Tipps&Tutorials,denn Deine Anfrage ist hier nicht im richtigen Bereich.Lese Dich erstmal ein in die ganze Thematik und verstehe die Zusammenhänge,ok?!Es ist nicht leicht am Anfang,aber wir haben alle klein angefangen.Und wenn Du dann nicht weiterweist,wird Dir sicher geholfen ;) Aber erstmal selbst probieren,guddi?

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2011, 21:13

also möglich isses dir son lkw zusammenzuschustern (Skin versteht sich), aber dafür bräuchte man bessere Detailansichten^^ kann man sich auch ausm inet sagen (google is bei sowas meist der beste Freund). Wenns sons probleme gibt, einfach mal melden.


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

warking95

unregistriert

7

Dienstag, 16. August 2011, 22:02

so jetzt möchte ich mal zu den modellen gehen wie findet ihr die

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 22:45

google--bilder und dann die suchanfrage eingeben




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2011, 23:03

Zitat

aso das wusste ich ja nicht mir sagt ja keiner was gruß fabi


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dir hat auch keiner gesagt, das du atmen sollst oder?? Junge bisschen Selbstständigkeit kann man doch erwarten oder? :?:

PS.: Die Modelle sind schön, aber Foto´s in besserer Qualität wünschenswert.

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


warking95

unregistriert

10

Mittwoch, 17. August 2011, 08:14

ja hste recht hätte auch machen können,ja danke habe die fotos nit ander hinbekommen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 122 383 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 500 653 | Hits pro Tag: 46 802,53

Klicks heute: 172 280 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 689 923 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods