Sie sind nicht angemeldet.

WIP Projekt top Secret

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2016, 10:27) ist von Drafi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:57

Hallo :D

Naja, und ich freu mich auf den Mapeditor (das war jetzt wirklich ironie, aber ehrlich, also, ironischer geht es nicht mehr :D :D
Aber wir kriegn das schon hin.

Mein Release ist nicht so unrealistisch, das ist packbar, es ist ja "nur" 1ne Strasse, und 3 ggf. 4 Städte.
Da die Modelle stehen, ist am Ende nur die Verkehrsführung und das ausschmücken, so mit 3 Stunden am Tag sollte sich da doch wa schrauben lassen.

Mal schaun :D ich nerv Dich dann, so bissel, wenn s an dem Punkt ist - ach so - hast Du das Russland Projekt auf Eis gelegt gehabt oder wie jetzt *blicke irgendwie nich mehr durch bei all deinen projekten* lach :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:58

Ich hab' die Verbindung zur Rusmap auf Eis gelegt, ja, weil sie nach damaligem Stand früher oder später inkompatibel werden würde wegen des falschen Maßstabs. Aber das soll sich ja in Zukunft ändern... Trotzdem hab' ich keine weiteren Pläne östlich von Kouvola... Aber hier drin soll's ja um dein Projekt gehn :D

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. Mai 2015, 01:35

Du Recht, wir sülzen wo anders ^^

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:06

Ein kleines Update ( so wird Euch auch klar, wieso Gut Ding Weile hat )

St. Petersburg, ist von den Modellen her so gut wie fertig.
Screens poste ich sobald ich sie in der Map habe ( nächste 1 - 2 Wochen in jedem Fall, bitte etwas geduld, das ein oder andere, wird immer noch nachmodelliert und texturiert, damit ich genug habe
um Petersburg Authentisch zu bauen)

https://www.google.nl/maps/@59.949802,30…n2DbFXg!2e0!3e5

Wenn Ihr hier auf Google Streetview einmal startet,
könnt Ihr mit "W A D S" laufen.
Folgt dem Weg an der Peter Paul Kathedrahle vorbei.
Den Festplatz den ihr links an der Kathedrahle seht da wird es einen Abladeplatz für Waren geben. ( auch einen für Aufnahme von Trailern ) das ist zwar nicht real, kommt aber dem Side Seeing zu gute.

Wenn Ihr dem Weg durch die Festung folgt, kommt Ihr durch 2 Tore. Es wird nur eins davon geben (das schulde ich dem Maßstab) und es wird etwas getrickst, damit der LKW auch durchpasst.
Über die Holzbrücke die dann kommt, könnt Ihr ebenfalls drüberfahren (das ist die 2. meiner 2 Petersburg Brücken)
Anschließend (nach der Brücke ) haltet Ihr Euch Rechts.
da fahren wir lang.

diese Route nehmen wir durch Petersburg am Ende mal.
4 Routen insgesamt entstehen in Petersburg, 2 davon führen über die Njewa. Das Grundmodell meiner Peter Paul Katedrahle, findet Ihr ja schon im thread.
andere ebenfalls :)

Insgesamt (um Euch das etwas zu vereinfachen) folgen wir diesem Straßenverlauf, und fahren dann links über die Brücke

https://www.google.nl/maps/@59.94597,30.…Mx1dTTiCv3w!2e0

( naja, oder halt rechts *lach* ) :)

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. August 2015, 02:03

Pro Russia wurde eingestellt.

Zur Zeit pflege ich es nur wie ich Lust habe als Privat Projekt weiter.
Vielleicht seht ihr es mal auf einer anderen Map.

Gründe:
1. - Nachdem die Rusmap nun auf 1:19 gescalt wurde, macht es wenig Sinn, mit 3 (zwar hochqualitativen, aber eben 3...) Städten angerannt zu kommen.
Material was man in 10 Minuten durchfahren hat, gibt es zu Hauf

2. - unter diesem Aspekt wäre ich zu sehr in Zugzwang gekommen. Ein Release mit den Promods 2.0 (so wie ursprünglich geplant) hätte dazu geführt, mit der Rusmap konkurrieren
zu müssen. Zu viele Leute mögen (berechtigt) die Rusmap zu gern, um von einer vergleichsweise riesigen Karte, auf eine kleine mit nur 3 Städten, die nur langsam wachsen würde
umzusteigen.

Dazu hatte ich zuerst den Gedanken, St. Petersburg der Rusmap, mit meinem zu tauschen. Das jedoch habe ich probiert und gefällt / gefiel mir gar nicht.
Die beiden Karten harmonieren Optisch ganz und gar nicht, man fährt von "real" nach "fantasie" in einem Land, das wirkt einfach nicht. Ebenfalls ist das Straßennetz nicht
dafür gemacht, ich müßte dazu meine Route nach Novgorod abreißen, und das kommt nicht in Frage.

3. - weitere Projekte für die Promods, sind auf Grund dieser Instabilität nicht geplant (derzeit) das bedeutet klarerweise, ich habe mir Gedanken gemacht.

4. - eine eigene Karte, wäre Unfug. Es gibt unzählige "minikarten", um einige zu benennen:
Modavien
Eldorado
Tasmap
und zahlreiche weitere.
Für mich ist solch etwas sinnfrei, denn eine "minikarte" die man in 10 Minuten durch hat, so schön sie auch ist, ist und bleibt eine Minikarte.
NIemand kann darauf ernsthaft eine Spedition aufbauen, oder das Spiel so wie es vorgesehen ist wirklich spielen.
Ob man dabei dann 1x über einen schönen Berg fährt, oder nicht, ist dabei egal.

Bei den Promods, sehe ich im Moment keine Zukunft, da wäre nur ein Design von Griechenland in Frage gekommen, aber Griechenland als Soloprojekt, möchte ich nicht.
Dafür bin ich mit diesem Land nicht genug verbunden. ( hat keine Sympathischen oder unsymphatischen Aspekte, sondern die Tatsache das mir das "feel in" zu schwer viele
um etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, mir liegt halt eher Russland...)

... oder ...

mein neues Projekt.

Damit schließe ich Pro Russia, auf unbestimmte Zeit.

Ich habe hier von einem gehört:
"Ja, du sagst was du tust, aber zeigst nichts her"
Grund:
ich befürchtete, wenn ich zu früh screene, verbaue ich mir die Chance mein Russland an die Promods anzubinden.
Darum habe ich sämtliche Screenerei oder Videos davon, auch engen bekannten und Freunden vorenthalten.

- es kommt der Tag, an dem ich das mal tue - nicht jetzt, ist auch nicht nötig.


Da ich Platz zum bauen brauche, und sicher gehen wollte das mich nicht wieder jemand von heute auf morgen überfährt,

und der Communety auch gern releasen möchte, denn auf Screenshots kann keiner Fahren, davon haben wir im Forum hier schon genug

habe ich mich entschieden TSM zu joinen.
Viele die die TSM Map kennen, wissen das sie bereits eine gewisse Größe hat, aber zur Zeit ein bisschen ein betagter Oldie ist.
Es wird Zeit, das wir mal den Staub rauskehren.
Zusammen mit einem gutem Freund, sind wir als Mapper gejoint.

Ich präsentiere mein derzeitiges W.I.P Projekt ( Release mit dem nächstem TSM Upgrade )

Afrika / Ägypten
TSM Rebuilt.

explore & enjoy



Pro Russia ist damit nicht tod,
aber erst einmal bis auf weiteres vertagt, meine Zeit - hockt nun wo anders.

Das ganze entstand in 6 Tagen.
Es ist bereits weiter entwickelt als im Video,
es gibt noch ne Menge mehr zu entdecken

und - es wird definitiv releast :) jeder der die TSM kennt, weiß das.

Suchtender
alias: RostigerNagel666

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (7. August 2015, 02:14)


kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. August 2015, 02:22

Hay,
freut mich mal wieder von dir zu hören.
Sehr schöne Arbeiten von dir und diese auch sehr gut eingearbeitet.
Endlich wird die teilweiße doch sehr eintönige Landschaft auf der TSM etwas überarbeitet. Ich freue mich auf die nächste Version und auf weitere Updates von dir!

Bis die Tage
kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. August 2015, 11:50

na dann schaun wir mal-
War ja eigentlich mal der Thread für Russland. Aber nun ja, am Ende ist es ja eigentlich mein W.I.P. Thread

es geht halt derzeit vorwärz, viel viel zeit steckt schon drin, einmalig wird s wie s meine Art ist in jedem Fall.

Alles will ich noch nicht verraten ich könnte mich zur Zeit zu Tode Screenshooten, es ist ein schönes Gefühl, einfach mal
was zeigen zu können, ohne den Hintergedanken: "wird das vielleicht meinem Projekt schaden, weil jemand wertet
ob er s aufnimmt oder nicht", sondern einfach frei von der Leber weg zu sagen: so schauts aus.

aber dabei ist es schwierig nicht zu viel zu zeigen, denn ich will nicht das man alles schon gesehen hat,
auch wenne s eine Menge gibt, so ist eben in nahezu jedem Screen auch noch hier und da was zu sehen
sei es im spiegel, im hintergrund oder sonstwo :D

das möcht ich nicht so :D ihr sollt das erfahren.

Aber ganz ohne Screens, will ich dann auch wieder nicht :D

Also 2 gibt es mal noch:

1. - die neue Einfahrt von ciaro.

http://fs2.directupload.net/images/150821/w3btwgxu.jpg

2. - eine kleine Abendstimmung vom Plateau.

http://fs2.directupload.net/images/150821/yc5goqvp.jpg

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. September 2015, 01:14

Sodala

lange nix mehr hier gelassen :D

nun es geht voran, steter Tropfen Hölt den Stein.

:)

http://fs1.directupload.net/images/150903/xhexy4as.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150903/tot26l65.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150903/ltybcg5m.jpg

Derzeit im bau:
Rest von Cairo,
Niltal bis Al Wasta.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. September 2015, 08:37

Na Bum und da soll noch jemand was sagen das ist ja SPITZE Danke für den Urlaub im Winter.Den wen man nicht dort hin kommt auf der Map dan schon nur weiter so und viel spass noch dabei beim Bauen.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 01:52

Na will ich auch hier mal zeigen

ist ja schon eine Weile raus :)


WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 747 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 487 017 | Hits pro Tag: 46 800,61

Klicks heute: 156 043 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 686 | Klicks pro Tag: 155 449,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods