Sie sind nicht angemeldet.

Garage abrüsten

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (29. März 2015, 16:12) ist von Night_Flyer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night_Flyer

Gliederzug-Fahrer

  • »Night_Flyer« ist männlich
  • »Night_Flyer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Rhein-Main

OS: Windows7 64 Bit

Game: ETS²

GV: 1.9.......

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2015, 15:19

Garage abrüsten

Mahlzeit

ich hab mal eine frage, weis einer von euch wie man die Garagen in ets2 wieder abrüsten kann???

Danke schonmal im voraus.


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 15:31

Soweit ich weiß gar nicht.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2015, 15:44

verkaufen und neu kaufen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Night_Flyer

Gliederzug-Fahrer

  • »Night_Flyer« ist männlich
  • »Night_Flyer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Rhein-Main

OS: Windows7 64 Bit

Game: ETS²

GV: 1.9.......

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2015, 15:50

Da bleibt bei mir die grosse da stehen


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2015, 15:56

ok,war nur eine Vermutung. keine Garantie. ;)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

PAULEBAER1979

unregistriert

6

Sonntag, 29. März 2015, 16:04

Moin moin.

In den Firmenmanager gehen, dort die gewünschte Garage auswählen -> sie wird links oben mit Bild und Übersicht angezeigt. Die dazugehörigen Fahrer/LKW entlassen/verkaufen oder versetzen und dann erscheint im Bild der Garage unten ein Balken. Dort steht dann was von verkleinern oder verkaufen. Ein Klick und schon ist sie wieder klein oder verkauft.

Gruß Paul

Night_Flyer

Gliederzug-Fahrer

  • »Night_Flyer« ist männlich
  • »Night_Flyer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Rhein-Main

OS: Windows7 64 Bit

Game: ETS²

GV: 1.9.......

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. März 2015, 16:12

Moin, jo das hatte ich schon ausprobiert, alledings kommt bei mir dann nur verkaufen und wenn ich die verkaufe bleibt die große stehen, will die aber mit was anderem ersetzen und daher soll da wieder die mittlere hin.


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 279 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 446 549 | Hits pro Tag: 46 795,25

Klicks heute: 106 455 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 098 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods