Sie sind nicht angemeldet.

Ich suche und stelle mir dabei die Frage,...

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (3. März 2015, 11:25) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

  • »Achenbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2015, 09:17

Ich suche und stelle mir dabei die Frage,...

warum ich partout keinen funktionierenden Anbauteilemod für meinen Volvo mehr finde.

Wenn man fündig wird läuft der Mod in der Regel gar nicht oder nur teilweise. Gibt es denn niemanden, der mal einen Neuen Anbauteile-mod erstellen kann?? Irgendwie ist ja wirklich eine traurige Entwicklung, wenn man sieht das es eigentlich keine schönen funktionierenden Mods mehr gibt.

Ich mag schon gar nicht mehr in den Screenshots Ordner schauen, weil das Alles immer top aussieht aber für mich nicht zu erreichen ist. Da gibt es dann wunderschöne Sachen zu bestaunen und die Frage "Wo kommt das bloß her" gleich gratis dazu. Dabei will ich meinen Lkw ja noch nicht ein mal voll kleistern sondern dezent aufwerten. Gut man könnte jetzt sagen ..."dann probier doch selber mal" , aber da muss ich ganz ehrlich sagen, das dafür mein können am Pc nicht ausreicht. Und da muss ich zu meiner Entschuldigen auch sagen das ich mir sehr wohl einige Anleitungen Betreff Mod Erstellung angeschaut habe.

Kann mir da jemand einen Rat geben oder gibt es am Ende jemanden der mir helfen kann an einen vernünftigen Mod zu kommen? Oder muss ich mich am Ende meinem Schicksal ergeben?

Gruß Achenbach

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2015, 10:04

eigentlich sollte es da was geben....einen Volvo FH 2013 v17.9s von Ohaha...zu finden im SCS Forum....

und mein Volvo Schwerlast Mod funktioniert auch...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Achenbach, Rems, thunderhawk

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2015, 11:16

^hab jetzt mal danach gegoggelt und es ist einfach zu finden... herunter geladen und... geil... man muss aber aufpassen, dass man diesen Mod erst beim Haendler kauft. Ich hab nicht drenne geedacht und gedacht ich kann ja einfach mal die Chassis wechseln... Ist nen Standalone also erst Ohaha Volvo kaufen!! dann ausruesten. Habe nen Anbauteilemod drinne, also einen fuer alle LKWs und habe massig Auswahl an "Plunder".
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

T_O_M

Gliederzug-Fahrer

  • »T_O_M« ist männlich

Beiträge: 111

Wohnort: Plattling

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.6S

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2015, 13:35

Hab mir den Volvo von Ohaha ebenfalls gestern mal geladen und kurz "rumgespielt".

Bin echt begeistert von dem Gerät. :hail:

MFG Tom

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

  • »Achenbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2015, 21:37

Hab ich jetzt auch mal gemacht... :headbang: Super sache. Und besten dank für eure Hilfe. Ohne Euch wäre ich nicht drauf gekommen das ich den Ohaha Volvo erst im Shop kaufen muß, damit das auch funktioniert.
Nur Schade das ich den "alten" Volvo mit unseren gebuckelten Kilometer abgeben musste. Weiß jemand ob ich den Kilometerstand irgendwie übertragen könnte?

Gruß Achenbach

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. März 2015, 09:38

Es gibt fall auch die Möglichkeit, jemanden vom Screenshot bereich per PN zu fragen, was für einen Mod er nutzt ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rems

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2015, 11:27

was mir so aufgefallen ist, beim Ohaha Volvo... meiner hat keine Kotfluegel und ich such die wie doof... haben die 8x4 Varianten Kotfluegel oder nicht?? und wenn ja wo sind die versteckt zum anbauen?
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

PAULEBAER1979

unregistriert

8

Montag, 2. März 2015, 13:30

Bei einigen Fahrgestellen sind die hinteren Kotflügel an die Seitenschürzen gekoppelt. Einfach mal die unterschiedlichen Schürzen anschauen.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. März 2015, 13:40

okay... am 8x4 Fahrgestell baut man da die Auspuffrohre an... dann sind die diesmal vielleicht doch ohne Kotfluegel... Falls noch jemand was exakt zu den 8x4 findet moege er bitte Bescheid geben falls er was dazu findet ;)

Danke
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. März 2015, 15:09

Du hast einen Anbau punkt für die Abdeckung kurz vor der Lenkachse beim 8x4 Fahrwerk...quasi kurz vor dem 3ten Rad ist der musst mal bissle drehen dann müsstest den zu sehen bekommen siehe Screenshot




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueEyedDevil« (2. März 2015, 15:21)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 595 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 699 392 | Hits pro Tag: 46 828,6

Klicks heute: 98 452 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 972 950 | Klicks pro Tag: 155 456,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods