Sie sind nicht angemeldet.

[WIP] ProMods addon by ETS2-User

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (14. April 2015, 23:11) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. März 2015, 00:32

Ich hab' mal wieder ein Speedbuild gemacht:



Edit: Bin heute mit der Vt12 von Lahti nach Kouvola fertig geworden, alles was noch fehlt, sind die neuen Schilder, die ProMods 1.9 bringen wird. :D
Hier ein paar Bilder von Nastola und Umgebung:






















Und schlussendlich ein Überblick über den bisherigen Fortschritt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ETS2-User« (6. März 2015, 22:34)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

banditv8, dennis0703, Drafi, Efsan, ETS2-fan, HarGud38, Jörg, miii, Opi, pit19169, scheffi, SiNeD, UlfB

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. März 2015, 01:00

Hab noch ein Video gemacht:


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drafi, Efsan, pit19169, SiNeD, UlfB

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. März 2015, 09:49

Wirst du die Stnadartfirmen nehmen oder das ganze realistischer machen? Das jede Firma in jeder Stadt doch anderst aussieht?

Ansonsten super arbeit! :)
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. März 2015, 16:43

Da ich selber keine Modelle bauen kann, muss ich auf SCS und ProMods-Firmen zurückgreifen. Aber bis es zum Hinzufügen von funktionierenden Firmen und Städten kommt, wird wohl noch etwas Zeit vergehen, erst will ich die Finnland-Russland-Verbindung fertigbringen. Und dafür rennt mir schon die Zeit davon, die ich nicht mal habe...

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2015, 22:35

Fortschritt an der Vt6 nahe Kouvola:








Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, king-man, pit19169, scheffi, UlfB

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2015, 23:11

Kann man an das gebäude fahren? über diesen Schleichweg? wäre cool, finde sowas immer toll :)
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. März 2015, 15:45

In diesem Fall würde das nicht sehr viel nützen, weil das hier ein Wasserkraftwerk darstellen soll. Da es solch ein model aber nicht gibt, musste ich auf ein "warehouse"-model zurückgreifen. :D In der ersten Version will ich mich mal drauf konzentrieren, dass die Hauptverkehrswege geschaffen sind, mir rennt sowieso schon die Zeit davon. Vielleicht eine Sache für die Zukunft, die Schleichwege... ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordlicht76

andu4323

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 61

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. März 2015, 16:14

Beautiful, but what they are looking train wires on the field? Maybe you wanted to put high voltage wires as those are for trains my knowledge.

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. März 2015, 16:36

Yeah, I'm still looking for the right powerline model. The high volt wires didn't really fit there; the ones for railways were the best fitting I could find at that moment XD

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. März 2015, 22:19

Ich hab jetzt wie gewünscht die ganzen kleinen Schleichwege um Nastola befahrbar gemacht. Hier mal ein Überblick über die befahrbare Map, ich weiß aber nicht, ob ich diese Straßen nicht wieder auf der Weltkarte unsichtbar mache... :thumbsup:








Das mit dem Kraftwerk weiß ich noch nicht so genau... Ich warte noch auf die neuen Prefabs von FLD in ProMods 1.9, die ich in der Ecke um Kouvola brauche...

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Nordlicht76, Opi, pit19169, Random, scheffi, SiNeD, Transit, UlfB

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 455 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 475 725 | Hits pro Tag: 46 798,91

Klicks heute: 143 212 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 660 855 | Klicks pro Tag: 155 448,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods