Sie sind nicht angemeldet.

Zuweisung Skins der einzelnen Firmen.

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (3. Januar 2015, 11:53) ist von Silver Saphir.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2015, 21:30

Zuweisung Skins der einzelnen Firmen.

Moin,

ich habe mal eine klitzekleine Frage, ich habe mir einen Mod Auflieger heruntergeladen. Dieser hat für jede Firma einen anderen Skin.
Nun wollte ich es aber so haben das für jede Firma ein und der selbe Skin verwendet wird. Klar könnte ich nun alle 10 Skins durch das gleiche ersetzen, aber da muss es doch auch eine "saubere" Lösung geben.
Also wollte ich fragen wo nun die Zuweisung der einzelnen Skins zu finden ist, in der DEF des Aufliegers konnte ich nichts finden.

Gruß Henning

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2015, 11:53

Das dürfte eigentlich im Cargo Ordner stehen. Dort hast du die Zuweisungen der Ladungen von der einen Firma zur anderen. Dann könntest du im Prinzip, also theoretisch den skin für ein und die selbe Firma umschreiben. ABER damit machst du dir die Arbeit doppelt und dreifach und ich würde dir empfehlen die Skins einfach durch deinen fertigen zu ersetzen. Das wäre die einfachste Lösung.

Gruß



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 886 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 084 334 | Hits pro Tag: 46 842,56

Klicks heute: 45 338 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 682 751 | Klicks pro Tag: 155 382,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods