Sie sind nicht angemeldet.

Anbauteile auf Slot zuweisen

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (4. Januar 2015, 08:53) ist von Rems.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daywalker

Gliederzug-Fahrer

  • »Daywalker« ist männlich
  • »Daywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: WOB

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Januar 2015, 18:07

hey Rems,

ich habe jetzt alles so zurück gebaut, wie es im original ist. Die pmd hatte ich aber nicht umbenannt. jetzt läuft auch so weit wieder alles.....

Trotzdem habe ich eine Frage, weswegen ich das ganze auch gemacht habe, ich will auf dem Tisch mehrere Punkte haben wo ich Deko platzieren kann. Doch im original ist nur ein Punkt für die Deko (der heißt Ac), jetzt möchte ich gerne mehrere haben, wie gehe ich da vor? Den vorhandenen Punkt kopieren und mit Nummern versehen geht nicht....

Gruß
Denis

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Januar 2015, 18:37

Du kopierst den vorhandenen Punkt , benennst ihn um und schreibst eine def dafür . In vehicle/upgrade erstellst du einen neuen Ordner mit dem Namen des neuen Anbaupunktes .
Dort kannst du jetzt die PMG PMD TOBJ MAT und DDS dateien reinpacken . Dann sollte es eigentlich funktionieren .

Rems

Gliederzug-Fahrer

  • »Rems« ist männlich

Beiträge: 112

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2015, 08:53

@DGO warum soll er einen neuen Ordner erstellen wenn er den alten beibehalten kann und nur bei bei der def ein paar Einträge machen muß wie z.B.
suitable_for[]: "ac" oder wie auch immer er seinen neuen Punkt benennt . Verbessert mich wenn ich da falsch liege aber bei mir funktioniert das auf die Art und Weiße .
LG
LKW werden in Södertälje gebaut alles andere sind nur Nutzfahrzeuge ! SCANIA V8 T580 :thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 116 081 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 494 351 | Hits pro Tag: 46 801,69

Klicks heute: 164 650 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 682 293 | Klicks pro Tag: 155 449,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods