Sie sind nicht angemeldet.

Umstellen auf Steam, wo bekomm ich dann die Patch her

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (3. Januar 2015, 14:25) ist von Renault Magnum.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Renault Magnum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:58

Umstellen auf Steam, wo bekomm ich dann die Patch her

Hallo Leute

Ich möchte mein ETS2 auf Steam umstellen. Wie das soweit geht weiß ich. Meine Frage ist, wo ich dann die Patch herbekomme. Auch möchte ich nur bis 1.8.2.5. Kann man bei Steam die Updates ausschalten?

Gruß Renault Magnum

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:16

Hi,

du gehst einfach wenn das Spiel aktiviert ist mit Rechtsklick auf Eigenschaften, dann auf den Reiter Betas und wählst da dann deine Version aus :)

LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2015, 19:03

Warum willst du nicht Patchen??..
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


PAULEBAER1979

unregistriert

4

Samstag, 3. Januar 2015, 08:33

Kann man bei Steam die Updates ausschalten?


Direkt ausschalten geht meines Wissens nach nicht. Da ich meine Updates immer im Internet-Café lade (@home per UMST-Stick online), habe ich meinem Steam gesagt, daß er zwischen 3:00 und 4:00 Uhr nach Updates suchen darf und die restliche Zeit halt nicht. Da der PC in dem Zeitraum nie an ist, sucht, findet und versucht er auch nichts zu laden.

Die Einstellung betrifft halt dann alle Spiele von Steam.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2015, 10:03

Blick ich nicht, warum man nicht patchen will....aber muss er wissen.
Meines Wissens nach gibts keine temporary 1.8.2.5 mehr im Beta Reiter.

MfG KingScania :)


  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Renault Magnum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2015, 12:51

Hat sich mittlerweile erledigt Leute. Habe auf Steam gewechselt und bin auf 1.15. Als ich noch auf CD war wollte ich auf 1.9 gehen, aber da hat mein PC einfach gestreikt. Jetzt läuft er brav wie ein Kätzchen. Aber danke für eure Hilfe und Antworten

Julian718

Sprinter-Fahrer

  • »Julian718« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Insbruck

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2015, 12:54

Geht das Umstellen auf 64bit wenn man die cd version bei Steam hinzufügt?

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Renault Magnum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Januar 2015, 13:15

Das weiss ich leider nicht. Ich hab ein 64-bit betriebssystem, aber ob das auch über steam dann geht, weiss ich nicht

Julian718

Sprinter-Fahrer

  • »Julian718« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Insbruck

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Januar 2015, 13:50

Ich hab auch ein 64it system aber wie hast du es denn umgestellt? Oder hast du es bei Steam gekauft?

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Januar 2015, 14:04

@Julian718 und @Renault Magnum

Wie man ETS2 unter Steam als 64bit Anwendung startet, ist in diesem Thread von M-Power erklärt.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Otte64

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 067 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 498 337 | Hits pro Tag: 46 802,15

Klicks heute: 169 565 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 687 208 | Klicks pro Tag: 155 449,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods