Sie sind nicht angemeldet.

Grafikprobleme

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2014, 23:50) ist von fsimon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andysar

Sprinter-Fahrer

  • »Andysar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:44

Grafikprobleme

Hallo alle zusammen!

ich habe mir die GTX 970 geholt. Ich habe meine ganzen Spiele auf Ultra probiert und sie laufen TOP (150-300FPS).
Das eigentliche Problem liegt jetzt bei ETS2. Ich habe alle 10 min min einen 1-3 Sekunden ruckler! Ich habe mich schon sehr oft erkundigt und auf vielen Foren wurde mir gesagt, dass dies bei einem "Render-Fehler" liegen würde. Also hat das nichts mit der Graka zutun.. Ich kann auch auf die niedrigste Grafikeinstellungen gehen, die Ruckler kommen immer wieder.
Die neusten Treiber sind installiert.
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen!

MFG Andy !

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 15:03

Habe die selbe Graka, das selbe Problem, da bringt auch die beste Graka nix...
ETS ist einfach scheiße programmiert!!!
Habe deswegen auch kein Bock mehr auf das Game ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Andysar

Sprinter-Fahrer

  • »Andysar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:08

Ich hoffe ETS2 Entwickler patchen es so früh wie möglich.. Das ist echt ärgerlich!

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:27

das liegt zu 90% an den mods die man hat ich habe die GTX 980 und habe so keinerlei Ruckler so wie du beschreibst und das Game is schon voll gebombt mit patches denn mittlerweile gibt 1.15 nach 2 Jahren

aber dazu gesagt bei kaum ein Spiel hat man konztante FPS ich spiele auf 64bit und habe 60FPS aussen und im innenraum es stock nur wenn jetzt zugroße pmg geladen werden



Update: 06.01.2016

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:40

Es ist ja auch kein Problem wenn das Game nicht mit konstanten 60 FPS oder so läuft, aber mit ca. 20 FPS in den Städten ist schon arm,
wenn man bedenkt das ich lediglich eine Map, 2 Standalone Trucks und ca. 20 Standalone Hänger, hauptsächlich von hier oder anderen bekannten Moddern benutze.
Da bringt auch der 64 Bit Modus nichts und selbst bei niedrigen Graka Einstellungen änderst sich da nichts und auch der Rest von meinem System schafft andere Spiele locker auf ultra...

Das war das Wort zum Dienstag :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:04

Ich eier mit ner GTX 750er im fertigrechner rum und hab iner stadt trotz trailer etc mindestens 30 fps^^

außerhalb meist so..joa 40-50 xD nix dolles aber immerhin xD
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:06

Wenn ich ja auf die 30 kommen würde wäre ich schon froh, aber selbst das is ja net ma möglich ^^ :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:09

Hm...aber eig sollte der leistungsboost gut helfen...

ich mein, ich fahr alles auf ultra zwar nur 150% Skalierung, aber lieber bissel mehr grafik^^ die 10FPS die da flöten gehen xD
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Andysar

Sprinter-Fahrer

  • »Andysar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:58

das ganze ist auch ohne Mods.. Habe auch Kollegen die das haben :/ das ist anscheinend ein Fehler des Herstellers. Aber die 900er Reihe ist neu deshalb verstehen sich die Graka und das Spiel nicht .. Würde es etwas bringen runterzupatchen ??

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:56

Auf welcher Auflösung spielst du?
Wie ist die Grafikkarte unter NVIDIA eingestellt?
Spielst du auf einem Monitor oder Fernseher?
Auf wieviel Hz läuft der moni oder tv?
Hast du den aktuellen Treiber?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 618 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 888 | Hits pro Tag: 46 800,33

Klicks heute: 153 672 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 671 315 | Klicks pro Tag: 155 449,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods