Sie sind nicht angemeldet.

360 Controller mit Kabelverbindung und eine Frage

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2014, 07:34) ist von Der.Apfel.

Der.Apfel

Sprinter-Fahrer

  • »Der.Apfel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:35

360 Controller mit Kabelverbindung und eine Frage

Seit dem ich des Add-On Going East installiert habe und geupdatet habe kann ich nichts mehr mit dem 360 Controler im Menü auswählen. Spricht ich habe vor dem Updaten ausewählt den auch als Maus verwenden zu können aber seit dem ich Going-East installiert habe und geupdatet habe geht des nicht mehr im Menü (wir sprechen hier nur im Menü nicht während des Spielen da geht des wieder aber sobalt ich esc drück geht des nicht mehr). Wie kann ich des wieder ändern? Ist für mich nervig die ganze zeit zwischen Maus und 360 Controler zu wechseln!!

Nr. 2. genau die gleiche Situation (geupdatet und Going-East installiert) seit dem Zeigt der Activisor nicht mehr die Geschwindigkeitsberenzung an. Kann man des wieder anstellen oder ist des weg?

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 08:39

Das kannst Du beides wieder im Menue einstellen.

Der.Apfel

Sprinter-Fahrer

  • »Der.Apfel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 08:38

Einstellung

Kannst du mir sagen unter welcher rubrik (Gameplay, Tastenbelegung, Controlereinstellung) und wie des heißt wo ich aktivieren.

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2014, 21:51

zu solch einer frage habe ich kein verständnis!
anstatt du dir selber mal mühe gibst und selbst mal alle optionspunkte durchschaust, wartest du einige tage das dir jmd. hilft?
oder einer antwortet?
du kannst doch nichts beschädigen, steht alles dort. ist selbsterklärend
kannst auch alles zurückstellen! :dash:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2014, 21:53

nr. 2 unter Gameplay

nr. 1 schätze ich mal unter Controller-einstellungen? Wäre ja irgendwie logisch....

Edit: Teilweise muss ich Given rechtgeben...jedenfalls zur Frage Nr. 2. Die zeigt nämlich, dass du die Einstellungen nicht angeschaut hast...


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Der.Apfel

Sprinter-Fahrer

  • »Der.Apfel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Dezember 2014, 07:34

Danke

Danke für die hilfe kann wieder den Controler im Menü benutzen. Des andere hab ich durch nen Kumpel gesagt bekommen wie man des wieder einstellt dass unten in Activator die Geschwindigkeitsbegrenzung wieder aktiviert ist :topicclosed: .

Verwendete Tags

Frage, Hilfe

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 017 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 287 | Hits pro Tag: 46 797,1

Klicks heute: 122 255 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 639 898 | Klicks pro Tag: 155 449,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods