Sie sind nicht angemeldet.

D4LYNCHHD´s Blender Basteleien

Antworten im Thema: 485 » Der letzte Beitrag (18. November 2017, 15:51) ist von D4LYNCHHD.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Capelle

unregistriert

341

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:15

Tztztztztztztztz............zwischenarbeiten sind nicht gestattet :rofl:

Schöne Arbeiten die du da ablieferst :hail:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Transit

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

342

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:22

Was macht er denn, wenn er keine Zwischenarbeiten macht ?

D4LYNCHHD

unregistriert

343

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:34

ich fahr immer 4x2 :thumbup: 6x4 kommt mir nicht unters Fahrerhaus :pillepalle:
und wenn das die Haupt- , der SLT dagegen die Zwischenarbeit ist ... ;)

Capelle

unregistriert

344

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:44

ich fahr immer 4x2 :thumbup: 6x4 kommt mir nicht unters Fahrerhaus :pillepalle:
und wenn das die Haupt- , der SLT dagegen die Zwischenarbeit ist ... ;)


Der SLT wird jetzt zur Hauptarbeit deklariert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko, Transit

D4LYNCHHD

unregistriert

345

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:47

Alles Klar El Cheffe! :hail: :P

Capelle

unregistriert

346

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:50

Ist ja nur Spaaaaaaaaaaaaß aber schöööööööööööön ist er........der SLT..........da bekommt man ja eine Maulsperre

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 20. Dezember 2015, 08:31

Sehr gut gemacht Arthur :thumbsup:

D4LYNCHHD

unregistriert

348

Sonntag, 20. Dezember 2015, 10:52

Hier mal eine Info, weil ich inzwischen Nachrichten zum Fliegl bekomme. Es steht ganz klar in der mod description,dass der Auflieger nur auf 1.21.xx und mit bestimmten maps getestet wurde und das ohne Log Fehler, was ich Micha-BF3 zu verdanken habe.Ein entsprechendes Update auf 1.22 und eine Minderung der Datengröße wird noch kommen, sobald der ganze Kalender freigegeben ist und man die links ersetzen kann.Wer dennoch dringend damit spielen möchte, löscht in der Manifest folgende Zeile raus: compatible versions: 1.21 und er geht auf 1.22.

D4LYNCHHD

unregistriert

349

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:57

Versuch Nr.3 etwas Richtung Old School / Custom zu machen :D schauen was daraus wird ...vielleicht ein Gefährt für Zwischendurch ... wenn das Selbstwertgefühl am sinken ist und mann bissel angeben muss :rofl:
die ersten Teile (Kotflügelhalterung, Seitenverkleidung, Heck, grobe Riffelblechabdeckung, Schlauchbar) sind heute entstanden
ich habe 2 LKW´s an denen ich mich orientiere, aber ein konkretes Vorbild gibt es nicht , kenn mich in der Szene nicht so aus , soll sich grob ums Thema "Swedish Heartbeat" drehen, da gab es vor Ewigkeiten einen tollen Skin zu







EDIT:

so siehts in Blender...





... und so im Spiel aus



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4LYNCHHD« (7. Januar 2016, 21:24)


Es haben sich bereits 29 registrierte Benutzer bedankt.

D4LYNCHHD

unregistriert

350

Freitag, 8. Januar 2016, 04:55

die "Norway Edition" :vain:
das Lenkrad, vielleicht ein Bild an der Rückwand ( kennt jemand ein gutes Foto? ) und eine Gardine an der Frontscheibe kommen noch dazu , im Interior soll vorerst bis auf eine Blaufärbung der jetzt beigen Bezüge nichts weiter passieren
weiß nur nicht ob ich seitlich noch Positionslampen anbringen sollte :hmm:






Es haben sich bereits 29 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 898 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 313 520 | Hits pro Tag: 46 863,89

Klicks heute: 19 742 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 044 603 | Klicks pro Tag: 155 369,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods