Sie sind nicht angemeldet.

D4LYNCHHD´s Blender Basteleien

Antworten im Thema: 485 » Der letzte Beitrag (18. November 2017, 15:51) ist von D4LYNCHHD.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4LYNCHHD

unregistriert

21

Montag, 6. April 2015, 14:32

so es gibt mal wieder was neues :D

die ersten 3 "Projekte" sind ab in den Müll gewandert, werden nicht gebraucht und sind einfach schei** , hab in der letzten Woche viel rumprobiert und paar Frachten für den Autotransporter zusammengeschustert

Letztlich hab ich mir dann nen Scania Tandem aus diversen Teilen zusammengeflickt ;) und schonmal zwei Versionen gemacht , die beide noch überarbeitet und tatsächlich auch eingesetzt werden , nicht wie der Schrott von der ersten und teils der zweiten Seite :rofl:

so genug geredet:







eine dritte Version ist schon in Arbeit und wenn alles so klappt wie erhofft , ja dann werde ich mich tierisch freuen ...

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. April 2015, 15:35

sehr sehr geil :)
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. April 2015, 16:27

Schaut schon recht ordentlich aus!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

D4LYNCHHD

unregistriert

24

Dienstag, 7. April 2015, 00:13

Danke :D

so das ist Version Nr. 3 , Wechselbrücke :vain: und davon die V1, hab den Container als Trailer genommen und versucht aufm chassis zu fixieren , puh den Spaß anzupassen wird dauern :hmm:

Skin ist von meinem Kumpel Christian , ist aber noch nicht richtig gemappt






Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. April 2015, 01:16

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

Da bist Du ja schneller als SCS.

Hoffe es wird mehr von diesen Fahrzeugen geben. ;)
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarGud38« (7. April 2015, 09:46)


rocki96

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

Danksagungen: 1273

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 7. April 2015, 07:32

Das nenne ich einfach nur noch geil... Dazu noch nen Drehschemmelauflieger der auch noch funktioniert und beide aufbrücken... aber das ist die beste Arbeit die ich je gesehen habe.
M-A-N
Maschinen - Augsburg -Nürnberg

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 7. April 2015, 11:06

Hammer. Tolles Projekt *-*
MfG Dennis

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. April 2015, 11:54

Wirst Du auch nen Tandem drauf mache mit Anhänger (Deigsel) Funktion?

Und das dann auch beim Volvo FH2013 den der Tandem von Ohaha müsste unbedingt da verbessert werden ;)

Oder Du gibtst ihm nen Tipp ;)
Mit friedlichen Grüßen
Harald

D4LYNCHHD

unregistriert

29

Dienstag, 7. April 2015, 12:36

Danke :D

das Problem ist der Container ist der Trailer und der hook Punkt dient als Verbindung zwischen Container und Lkw , weshalb ich nicht noch einen Trailer anhängen kann. Außerdem kann man bislang noch keine Drehschemel in ETS2 benutzen :(

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 7. April 2015, 12:43

Aha haste schon mal überlegt einen 2 Trailer Atach selbst zu erstellen.

Also Attach_1 für Auflieger und Tandem und Attach_2 für den Tandem Aufbau.

Oder so wie es im Ohaha LKW ist mit einem Slotpunkt für die Aufbauten.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 817 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 087 | Hits pro Tag: 46 788,35

Klicks heute: 37 545 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 188 | Klicks pro Tag: 155 445,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods