Sie sind nicht angemeldet.

D4LYNCHHD´s Blender Basteleien

Antworten im Thema: 485 » Der letzte Beitrag (18. November 2017, 15:51) ist von D4LYNCHHD.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:53

Sehr Geil :thumbsup:

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:46

hallo....um mal Päpstlicher als der Papst zu werden wegen der Ladungssicherung...unterm Holz gehört Antirutsch, sowie natürlich auch auf dem Holz. Dann kann man davon ausgehen, das alle Profile die gleiche länge haben, so kann man also sagen das nicht alle an der Bordwand abschliessen...somit ist dieses auch schon mal so gar nicht zulässig. Bei einer voll Bremsung könnten die welche überstehn nach vorne durch schiessen.
Ist nun wirklich ein riesen Thema hier in Deutschland...wie was gesichert sein muss und oder sollte...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, HarGud38, Lucas95, Micha-BF3, tsr2008

Dotec

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:43

hallo....um mal Päpstlicher als der Papst zu werden wegen der Ladungssicherung...unterm Holz gehört Antirutsch, sowie natürlich auch auf dem Holz. Dann kann man davon ausgehen, das alle Profile die gleiche länge haben, so kann man also sagen das nicht alle an der Bordwand abschliessen...somit ist dieses auch schon mal so gar nicht zulässig. Bei einer voll Bremsung könnten die welche überstehn nach vorne durch schiessen.
Ist nun wirklich ein riesen Thema hier in Deutschland...wie was gesichert sein muss und oder sollte...
:thumbsup:


Für diese Ladung würde ich dann aber eher ein Auflieger nehmen, bei den man Steckrungen verwenden kann. Aber so wie es aussieht, hat der Auflieger nicht die Möglichkeit :(


So wie hier:

---------
Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

D4LYNCHHD

unregistriert

274

Montag, 19. Oktober 2015, 11:21

Danke für die vielen Kommentare, auch zum Thema Ladungssicherung :D Nein der Trailer hat die Möglichkeit nicht, aber ich glaube die Rungen machen im ETS 2 auch keinen Unterschied - ich bin immer wieder dankbar dafür, dass mir Leute Verbesserungsvorschläge und Tipps liefern, da ich nicht vom Fach bin und das Ganze nur so sichere, wie ich es auf Bildern zu erkennen glaube. :rofl: Keine Sorge, bei den aufgeladenen Walzenteilen[ siehe screenshot thread] habe ich unterhalb und oberhalb der Holzbalken Antirutschmatten gelegt. Wie Roadhunter schon sagte, man kann es auch übertreiben, da und dort hätte dies und jenes noch hingehört und und und... Ich denke aber, dass meine Arbeiten im Vergleich zu anderen mods doch schon realitätsnaher gesichert sind. Aber womöglich irre ich mich da... :pardon:

P.S. Die Träger habe ich extra unterschiedlich positioniert, weil alle in einer Reihe langewilig aussehen und ab und zu mal was rausguckt - hab dann doch ziemlich viele verschoben ^^

Bilboni

unregistriert

275

Montag, 19. Oktober 2015, 13:57

Ein schönes Moin Moin, ich finde deine Arbeiten klasse, schön realistisch vom optischen her. Mach weiter so.

MfG Bilboni

D4LYNCHHD

unregistriert

276

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:43

nix offenes diesmal ,sondern ein neuer umgebauter Schmitz Kühler für WhiteShark :D
Chassis, Kofferaufbau sowie Aggregat wurden neu gebaked , neues Heck und ich habe 6 Halterungen und Kleinigkeiten wie andere Sticker oder Kennzeichenbeleuchtung drangemacht




Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:29

:love: Clean und geil!
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:24

Schaut sehr gut aus :thumbsup:

Tobiao

Gliederzug-Fahrer

  • »Tobiao« ist männlich

Beiträge: 292

Danksagungen: 6150

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:22

sieht echt gut aus ... saubere Arbeit :) :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Transit

D4LYNCHHD

unregistriert

280

Samstag, 31. Oktober 2015, 02:39

eine weitere LeciTrailer Variante mit Kühlkoffer:
das Chassis mit der Erstazradhalterung hinten und der Paltettenkasten wurde umgearbeitet und 4 Halterungen hinzugefügt
das Heck ist ebenfalls anders bei den LT Kühlern als bei den Plateaus
und ich habe die Scharniere der Türen hinzugefügt, die z.B. noch beim Schmitz gefehlt haben



und dann habe ich wieder den Pinsel geschwungen und mir einen Kirschnick Skin gemacht:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4LYNCHHD« (31. Oktober 2015, 02:52)


Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 582 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 201 113 | Hits pro Tag: 46 852,3

Klicks heute: 135 898 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 881 871 | Klicks pro Tag: 155 375,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods