You are not logged in.

Adventskalender 2014

Antworten im Thema: 109 » Der letzte Beitrag (Dec 29th 2014, 1:56pm) ist von Hom.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomas

Sprinter-Fahrer

• Send private message

51

Monday, December 15th 2014, 10:30pm

Danke das die Downloads später nochmals online gestellt werden.
Da ich im Real-Life LKW-Fahrer bin und leider nicht jeden Tag zu Hause bin habe ich jetzt schon das eine oder andere verpasst und die
Skins und Anhänger sind ja mal sowas von SUPER.

Deshalb nochmals D A N K E S C H Ö N an Skinner und Modder
und natürlich an das TS24 Team das diesen Kalender wieder ermöglicht hat. :thumbsup:

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

• "Steinmetz Omi" is male

• Send private message

52

Tuesday, December 16th 2014, 11:50am

Ich kann mich ebenfalls bei allen Mitwirkenden nur bedanken.
1. Für die ganze Zeit die dafür geopfert wird, diese ist bei solchen Arbeiten unbezahlbar.
2. Für eure Mühen und Kreativität, die alle mit sich bringen ob Modder oder Skinner und natürlich dem TS24 Team die diese Arbeiten begleiten und realisierbar machen.

Habt vielen lieben Dank auch im Namen für die ganzen Jahre davor.

Habe die Ehre
De Omi

Monk

Sprinter-Fahrer

• "Monk" is male

• Send private message

53

Tuesday, December 16th 2014, 1:38pm

Ich möchte mich auch bei allen beteiligeten für die bisherigen Mods bedanken.

Wahnsinns Arbeit.
Ich bin immer noch total Begeistert, leider habe auch ich den einen oder anderen Mod verpasst, aber dass was ich nicht verpasst habe, ist absolut Klasse.

Vielen vielen Dank an alle modder die hier mit beteiligt sind. :hail: :hail: :hail:

Manfan84

Sprinter-Fahrer

• "Manfan84" is male

• Send private message

54

Tuesday, December 16th 2014, 1:50pm

Danke Manu und Roadhunter für eure Mods für mich sind es die besten in diesem Jahr im Adventskalender.

Aber ein danke geht auch an die anderen die dazu beigetragen haben :beer: :beer: :beer:

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

• "Scania-Fan2012" is male

• Send private message

55

Tuesday, December 16th 2014, 4:31pm

Also muss da auch mal bis jetzt ein echt großes lob an alle ausprechen wo daran beteiligt waren wieder,sind bis jetzt echt super sachen drinn gewesen im kalender.
Vielen Dank!

LG

Trucker marko

Sprinter-Fahrer

• Send private message

56

Thursday, December 18th 2014, 12:47am

Ein Advetskalender eine Klasse Idee Auch von mir ein THX :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dominik12

Unregistered

57

Thursday, December 18th 2014, 9:13am

Ich habe probleme mit türchen 18. Der Download link lässt sich bei mir nicht öffnen, zeigt mir nur eine Weiße seite wenn cih es mit firefox Probiere.
Mit IE oder chrome zeigt er mir ne meldung das die seite nicht vertrauenswürdig wäre und das sicherheitszertifikat abgelaufen sei.
Ist es es möglich da einen anderen Link zu bekommen,evtl auch über PN?

Hallo Dominik dann solltest du auch den PN Empfang aktivieren.
Schick mir ne PN dann bekommst den Link zurück.

MfG
Hom

• "Renault Magnum" is male
  • »Renault Magnum« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 7 64-Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.33.x

• Send private message

58

Friday, December 19th 2014, 8:24am

Hallo liebes TS24 Team

Heute funktioniert der Download-Link bei den Iveco nicht. Hätte mir den zugerne geholt.

chloro

Administrator

• "chloro" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

• Send private message

59

Friday, December 19th 2014, 1:45pm

okay, danke für die info.

Ich lade den heute nachmittag nochmal hoch.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

kinas

Sprinter-Fahrer

• Send private message

60

Friday, December 19th 2014, 3:23pm

Ist eigentlich mein Skin was ich eingeschickt habe auch dabei? Oder habe ich die Türchen schon verpasst? ?( :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 7,942 | Hits yesterday: 95,306 | Hits record: 213,546 | Hits total: 89,480,556 | Average hits: 29,514.38

Clicks today: 9,684 | Clicks yesterday: 117,931 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 507,429,162 | Clicks avarage: 167,371.09 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods