Sie sind nicht angemeldet.

Adventskalender 2014

Antworten im Thema: 109 » Der letzte Beitrag (29. Dezember 2014, 13:56) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:34

Das stimmt, im Exklusiv Bereich werden meist zwischen Weihnachten und Neujahr, je nach Zeit alle Downloads veröffentlicht.

Grüße
Hom

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:55

Ich lade mir gerade aus Tuer3 "Narkö Standalone Trailer konverted by leandro" runter. hat das File wirklich 265 MB???
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:09

Tja anscheinend schon. Ist das für einen Standalone Trailer überhaupt normal? Also 265 MB. :huh:

Mfg.: pinki 8)
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:16

pmg-Größe, sowie die Größe der Skins ist sehr entscheident. Ich habe 10 DDS Files für einen Trailer, die sind alle in 4096*er Auflösung, allein die DDSen sind 265MB groß.^^

MfG KingScania :)


leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:54

Das ist schon richtig so, das der Trailer so groß ist, da erstens wie KingScania schon geschrieben hat die DDS datein sehr groß sind und die PMG auch. Und der zweite aspekt ist,
dass es eigentlich zwei Treiler sind. einmal für den 1.13.xxx patch und einmal für den aktuellen.

Von daher hat das schon seine richtigkeit


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:44

Gut, habs inzwischen angeguckt und passt. Mein Panda sprang nur mit ner Blockwarnung an als ich den DL Link aufgerufen hatte und deswegen woltle ich nur nachfragen. Aber dann hat ja alles seine Richtigkeit :thumbup:
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:10

Kam die Blockwarnung eventuell wegen ner exe (Download-Manager oder son nem Zeugs)?

Hatte gerade den vermeintlich richtigen Download-Button angklickt ---> ETS2_Nark--_Standalone_by_leandro.rar.exe serviert bekommen. ---> Download nicht gestartet
Anderen Button probiert, wieder ETS2_Nark--_Standalone_by_leandro.rar.exe ---> Download nicht gestartet

Nochmal auf den zuerst probierten Button angeklickt und tada ---> ETS2_Nark--_Standalone_by_leandro.rar

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eika

Wusel

Sprinter-Fahrer

  • »Wusel« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:22

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die an dem super Adventskalender beteiligt sind. Danke für Eure Mühe und Eure Arbeit :) Ich wünsche allen hier noch eine schöne Adventszeit.
Gruß Wusel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. Dezember 2014, 09:30

Warum kommt man an die anderen Türen nicht mehr ran ?

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. Dezember 2014, 11:31

Die Bereits geoeffneten Tuerchen sind deaktiviert. Diese Downloads sollten dann aber schon im Downloadbereich zu finden sein.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 991 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 445 261 | Hits pro Tag: 46 795,03

Klicks heute: 104 932 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 622 575 | Klicks pro Tag: 155 449,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods