Sie sind nicht angemeldet.

Adventskalender 2014

Antworten im Thema: 109 » Der letzte Beitrag (29. Dezember 2014, 13:56) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 00:42

@man16
Du beschwerst dich hier , dass es im Adventskalender keine tollen/guten mods/skinns gibt?
Aber hast du selbst schon mal was geskinnt/gemoddet und freiwillig zum download gegeben? - ich denke nicht.
Wenn dir der Adventskalender nicht gefällt - öffne ihn gar nicht erst !.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 01:15

Beati paupetere spiritu...
Wers googlen will, is Latein^^

MfG KingScania :)


93

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 02:00

@man16
Du beschwerst dich hier , dass es im Adventskalender keine tollen/guten mods/skinns gibt?
Aber hast du selbst schon mal was geskinnt/gemoddet und freiwillig zum download gegeben? - ich denke nicht.
Wenn dir der Adventskalender nicht gefällt - öffne ihn gar nicht erst !.

Jup Klimaanlage, Vabis Lenkrad....

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 02:15

Verziehe dich du verpestet das Forum! Du gehörst sofort gebannt und gelöscht! :cursing: :cursing:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Andy23

TS24 - Freund

  • »Andy23« ist männlich
  • »Andy23« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 156

Wohnort: Winnenden

Game: ETS2

GV: 1.43

Danksagungen: 2864

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:00

Echt mal. Sowas brauchen wir hier nicht. Auch wenn ich nich viel machen kann außer Skinnen, aber ich steh wenigstens dazu.
Ich Respektiere wenigstens das was andere für dieses Forum tun. Dafür Spende ich jedes Jahr was, damit zeige ich meine Anerkennung
für das Forum und für die Menschen die ihre Freizeit opfern damit das hier alles so läuft.

Mein Herzlichsten Dank an alle Für den Advenskalender.

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:06

Ich bedanke mich nochmals bei den ganzen Skinnern und Moddern für ihre S-U-P-E-R Werke, die Sie uns auch wieder in diesem Jahr nicht vorenthalten haben und der Community zur Verfügung gestellt haben. Da ich mehr als die Hälfte des Kalenders nicht öffnen konnte, da ich zwecks Arbeit "Kraftfahrer im Fernverkehr" ;) nicht die Möglichkeit dazu hatte, freue ich mich umsomehr wenn die Sachen nach den ganzen Feiertagen hier zum Download angeboten werden.
Und was @man16 angeht würde ich einfach sagen: Nicht beachten, denn das wäre genau dass was er nämlich nicht will.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy23, Eika, Renault Magnum, ThatsNiceDear, V8 King, vladimir

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:33

Hui was gibts denn hier Feines? Hat uns da jemand einen kleinen Troll unter den Baum gelegt? Ich habe den gleich heute wieder im Laden abgegeben, obwohl Feiertag ist. Konnte ja nur ein alter bekannter sein. Viele von euch kennen bestimmt noch Manuel Beck alias ManuBe und wie sie alle hießen. Wahrscheinlich war er mit srinen Geschenken nicht zufrieden und musste hier Dampf ablassen. Als 17 - jähriger würde ich mich auch nicht mehr über Sandkasten-Förmchen freuen. In diesem Sinne, lasst euch nicht runterziehen, nehmt es mit Humor und genießt die schönen Tage mit eurer Familie! Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2015 wünscht Daniel mit Familie und TS24-Team.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 13:05

Der Kerl war eine meiner Vermutungen. Aber ich dachte ja, das er, als Schwabe, gescheiter wird, je älter er wird. Aber scheints ned.
Wobei, einer, der auf seiner FB Likeseite nach Spenden für ne Zmod Lizenz bettelt, kann nicht gescheit werden :rofl:
Danke für dein beherztes Eingreifen Daniel, genieß den Rest der Feiertage^^

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

racer243l

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 264

Danksagungen: 5522

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 14:24

Kann mich da nur GPunkt anschließen.

Um mal wieder auf den Adventskalender zurückzukommen, ist mein zweiter hier gewesen und ich fand ihn auch wieder genial!
Vielen Dank an die Modder, wirklich toll was ihr gezaubert habt :thumbsup:

Möchte mich hierbei auch bei allen für das tolle letzte Jahr bedanken, euch noch schöne Feiertage wünschen und hoffentlich wird nächstes Jahr auch so Toll :!:

In diesem Sinne,
schöne Feiertage und Grüße
racer243l
CPU: AMD Ryzen 9 5950X GPU: Asus Strix RTX 3090 OC Mobo: Gigabyte X570 Aorus Master RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600Mhz CL17
CPU Cooler: Corsair H150i Capillex PSU: Corsair HX1000 Case: Corsair 500D SE RGB 6x LL120





Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eika, Gordon Gekko, KingScania, Micha-BF3, Renault Magnum, ThatsNiceDear, V8 King

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 18:07

Ich bedanke mich auch nochmal für den klasse Adventskalender dieses Jahr...

Frohe Weihnachten noch und ein Guten Rutsch in's neue Jahr 2015

Lg Jonas
:popcorn:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Dominut, Gordon Gekko, Micha-BF3, TruckerTeddy, V8 King

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 779 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 406 049 | Hits pro Tag: 46 789,38

Klicks heute: 48 470 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 566 113 | Klicks pro Tag: 155 445,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods