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Warenstellplatz

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (Apr 12th 2012, 4:45pm) ist von teddybaer26.

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teddybaer26

Unregistered

1

Thursday, March 29th 2012, 11:39pm

Warenstellplatz

Hallo Trucker Freunde,

ich hätte dieses gerne noch in dem anderen von mir erstellten Thema reingeschrieben, leider war dieser aber geschlossen.

@ Streetsurfer Ich setze mir eine Halle in die Landschaft und benenne sie Tradeaux mit Firmenschild auf dem Dach.

Dann setze ich die im Mapeditor verfügbare Firma Tradeaux,drehe die mit
rotate auf den Kopf und setze die unter meine gesetzte Halle.(also auf
dem Kopf gedreht unter die Erdoberfläche)

Schon hast die Abladestelle der Firma Tradeaux. Die Abladestellen bleiben aktiv,auch wenn man die nicht mehr sieht.

Um zu wissen wo die richtige Position ist,kann man den Bereich (in der Halle zum Beispiel) mit Kisten oder so eingrenzen.

Das war deine Erklärung bzw. dein Vorschlag! :)

Da ich nirgends eine Map gefunden habe :topicclosed: , und mit der KFK MAP auch ganz zufrieden bin, wäre ich Dir sehr dankbar, :sbitte: wenn du mir das Schritt für Schritt erklären könntest, (für Dumme :pillepalle: ) auch welche Programme ich dafür nutzen müsste und natürlich welche Zeit ich dafür ungefähr benötige. :sbitte: :sbitte: Ganz vielen Dank im Voraus. :sdanke:

Teddybaer26 :gamer: :beer:

Harry Piel

Unregistered

2

Friday, March 30th 2012, 12:46am

Den Umgang mit dem Mapeditor kann man nicht in drei bis vier Sätzen erklären. Schau doch mal unter ETS Turorials, dort gibt es eine Anleitung, die Dich fürs erste schon mal einen ganzen Schritt weiter bringen wird.
Ich würde Dir raten, Dich erst einmal mit dem Mappen vertraut zu machen, ehe Du Dich an die von Streetsurfer beschriebenen Schritte wagst.

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teddybaer26

Unregistered

3

Friday, March 30th 2012, 2:56pm

Danke für deine schnelle Antwort @ Harry Piel,

mmhh, ich hatte mir sowas doch etwas einfacher vorgestellt, aber es scheint nicht nur so, sondern es ist eine sehr komplexe Angelegenheit (Umso mehr Respekt sollte man gegenüber den Modellbauern u.a. wie Schiene :hail: und den anderen haben, und dessen arbeit nicht verfälschen um Sie dann als eigene woanders Hochzuladen).
Denn dann müssten solche wie ich (nur fahren und geniessen), nicht solche blöde Fragen stellen, denn diese würden in den Maps wahrscheinlich vorhanden sein, oder bei Vorschlägen berücksichtigt werden.

Schade ich dachte es funktioniert so wie mit den Mod´s, einfach rein kopieren..... :pillepalle: und vorher ca. ne 1/4 bis halbe Stunde basteln. Na ja, leider habe ich die Zeit nicht, um sowas zu vollbringen (2 Jobs). Wenn ich nach Hause komme, möchte ich lieber gleich loslegen.... Aber wie gesagt Danke für die schnelle Antwort :sdanke:
Dann werde ich weiterhin ins Rote Licht fahren um abzuladen aber auch versuchen die Gulli Mod in der Map von KFK einzupflegen



Teddybaer26 :gamer:

Trucksim-Fan

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4

Sunday, April 1st 2012, 3:40pm

Also da muß ich mich mal einklinken. Was willst Du überhaupt damit erreichen???? Warum stellst Du die Halle auf den Kopf???? Du willst Dir eigentlich nur eine eigene Firma erstellen, richtig????
Also gehe her, nimm irgend eine Datei die nur einen schwarzen Untergrund besitzt (einfach nur ein einfaches Viereck), diese benennst du in "Deine Firma", dann nimmst Du die .pdd Datei der entsprechenden orginalen Firma und benennst diese ebenfalls in "Deine Fima". Diese beiden Dateien fügst du in Deinen Modordner ein. Danach schreibst Du in den entsprechenden, unter "def" "economy" befindlichen Fimendateien Deine "Eigene Firma" ein, startest eine neue Karriere und ab geht die Post.
So brauchst Du doch nicht die Halle auf den Kopf drehen, dass geht doch gar nicht.

Wenn Du noch Fragen hast, dann bitte...... MfG

PS; Wenn Du möchtest, dann lade ich Dir mal so eine Datei hoch, dann kannst Du Firmen erstellen bis Dir der Rechner glüht.

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teddybaer26

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5

Monday, April 2nd 2012, 5:49pm


Also da muß ich mich mal einklinken. Was willst Du überhaupt damit erreichen???? Warum stellst Du die Halle auf den Kopf???? War nicht mein Vorschlag!?!Du willst Dir eigentlich nur eine eigene Firma erstellen, richtig???? Die Ware in einer Halle abliefern !?!
Also gehe her, nimm irgend eine Datei die nur einen schwarzen Untergrund besitzt (einfach nur ein einfaches Viereck), diese benennst du in "Deine Firma", dann nimmst Du die .pdd Datei der entsprechenden orginalen Firma und benennst diese ebenfalls in "Deine Fima". Diese beiden Dateien fügst du in Deinen Modordner ein. Danach schreibst Du in den entsprechenden, unter "def" "economy" befindlichen Fimendateien Deine "Eigene Firma" ein, startest eine neue Karriere und ab geht die Post.
So brauchst Du doch nicht die Halle auf den Kopf drehen, dass geht doch gar nicht.

Wenn Du noch Fragen hast, dann bitte...... MfG

PS; Wenn Du möchtest, dann lade ich Dir mal so eine Datei hoch, dann kannst Du Firmen erstellen bis Dir der Rechner glüht.

@ Trucksim-Fan

Danke für dein Angebot welches ich sehr gerne annehmen würde (Datei hochladen).
Was ich wollte, war eigentlich nur die Ware in einer Halle anstatt auf dem markierten Roten Feld abzuladen. Ich habe dieses irgendwo mal gesehen und das fand ich super klasse und vorallem realistisch (Gullimod mit den gullis ist zwar toll, jedoch unpraktisch wenn Schnee liegt).

Wenn dass, das ist was ich meine, wäre dein Vorschlag echt super...

teddybaer26 :gamer:

Streetsurfer

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6

Tuesday, April 3rd 2012, 7:56am

@Trucksim-Fan
Von Halle auf den kopf stellen hat niemand geschrieben.
Von ner eigenen Firma hat niemand geschrieben.
Ich bitte doch darum mich richtig zu Zitieren.

Das mit der Halle und zum Beispiel Tradeaux (gedreht. Und das geht!) darunter. Ist ein sehr einfacher Trick. Davon habe ich geschrieben und habe es mit diversen Dingen schon in maps gemacht. (Tankstellen,Werkstätten und auch ganze Firmen)
Und das ist für unwissende einfacher,als dateien in der base zu suchen,umzuschreiben und sie als mod wieder einzufügen.

teddybaer26

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7

Tuesday, April 3rd 2012, 4:52pm


@Trucksim-Fan
Von Halle auf den kopf stellen hat niemand geschrieben.
Von ner eigenen Firma hat niemand geschrieben.
Ich bitte doch darum mich richtig zu Zitieren.

Das mit der Halle und zum Beispiel Tradeaux (gedreht. Und das geht!) darunter. Ist ein sehr einfacher Trick. Davon habe ich geschrieben und habe es mit diversen Dingen schon in maps gemacht. (Tankstellen,Werkstätten und auch ganze Firmen)
Und das ist für unwissende einfacher,als dateien in der base zu suchen,umzuschreiben und sie als mod wieder einzufügen.
@streetsurfer
bitte eine Anleitung für doofe :sdanke: (also mich)

teddybaer26 :gamer:

Streetsurfer

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8

Tuesday, April 3rd 2012, 6:23pm

Und von doof hat auch niemand geschrieben.
Wenn ihr doch alle wisst wie man des mit der abladestelle in einer Halle macht,frage ich mich,wozu dann dieses Thema ??

CrazyHorse

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9

Tuesday, April 3rd 2012, 6:31pm

Ich bitte euch, zum Thema zurückzukommen, bevor das hier ausufert. Danke!

Gruss CrazyHorse
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teddybaer26

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10

Friday, April 6th 2012, 3:36pm

Also ich weiß es nicht, wie es geht, und desahalb wollte ich ja eine Anleitung--- Aber da ich absolut keine Ahnung habe, hatte ich geschrieben für Doofe und damit meinte ich mich...



Also, es wäre nett, wenn ich eine Anleitung bekommen könnte :sdanke:

teddybaer26 :gamer:

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