You are not logged in.

Modellbau

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (Feb 2nd 2012, 3:44pm) ist von peter15.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

peter15

Sprinter-Fahrer

  • "peter15" is male
  • "peter15" started this thread

Posts: 27

Location: Salzburg

Thanks: 14

  • Send private message

1

Friday, November 25th 2011, 3:31pm

Modellbau

Hallo!
Möcte mich kurz vorstellen.Ich bin der Peter bin in Salzburg zuhause und baue an Nodellen ca.7 Monate.Bin sozusagen noch Anfänger.So nach und nach werde ich Bilder einstellen. Heute habe ich einen Peterbilt Wrecker.
mfGrüßen
Peter

11 registered users thanked already.

scheffi

Moderator

  • "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

Posts: 1,503

Location: Wegberg

Thanks: 11494

  • Send private message

2

Friday, November 25th 2011, 3:46pm

Da sieht ja schon mal stark aus :thumbup: und aktiviere mal deinen Bedankomat in deinen Beitrag , da kann man sich bedanken ohne was zuschreiben , sonst hat man 10 oder mehr Beiträge wo nur ungefähr das selbe drinnen steht.

peter15

Sprinter-Fahrer

  • "peter15" is male
  • "peter15" started this thread

Posts: 27

Location: Salzburg

Thanks: 14

  • Send private message

3

Sunday, November 27th 2011, 9:44am

peters modellbau

Hallo Scheffi!
Wie kann ich unter das erste bild von mir weitere Bilder einstellen

Harry Piel

Unregistered

4

Sunday, November 27th 2011, 11:42am

Ich bin zwar nicht 'scheffi', aber ich antworte mal.
Deinen Beitrag kannst Du, wenn nicht inzwischen jemand darauf geantwortet hat, innerhalb von 24 Stunden editieren, ergänzen usw.
Im hier vorliegenden Fall ist ein editieren nicht mehr möglich, so dass Du für neue Bilder einen neuen Beitrag einfügen musst.

CrazyHorse

Unregistered

5

Sunday, November 27th 2011, 11:53am

So ist es, Peter kann seinen Beitrag nicht mehr editieren, da die 24 Stunden schon längst um sind. Aber das kann ich gerne für ihn machen. Ich hoffe das ist okay so, Peter?

Gruss CrazyHorse

peter15

Sprinter-Fahrer

  • "peter15" is male
  • "peter15" started this thread

Posts: 27

Location: Salzburg

Thanks: 14

  • Send private message

6

Sunday, November 27th 2011, 4:36pm

peters modellbau

Hallo CrazyHorse!
Ich möchte den beitrag nicht editieren,sonder nur unter das bild neue einfügen.
Grüße
peter

CrazyHorse

Unregistered

7

Sunday, November 27th 2011, 6:05pm

Dazu musst du jetzt einen neuen Beitrag schreiben. Zwischen den schon geschrieben Beiträgen kannst du keinen neuen Beitrag mit neuen Bildern einschieben, das geht nicht.

Gruss CrazyHorse

LKWThomas

Unregistered

8

Wednesday, November 30th 2011, 11:47am

Das seht toll aus Peter! Mach weiter so!

Bluetruck

King of the Road

  • "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

Posts: 1,532

Location: Bayern ^^

Thanks: 3248

  • Send private message

9

Wednesday, November 30th 2011, 7:45pm

Bin sozusagen noch Anfänger
Sieht aber sehr gut aus! :thumbup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

peter15

Sprinter-Fahrer

  • "peter15" is male
  • "peter15" started this thread

Posts: 27

Location: Salzburg

Thanks: 14

  • Send private message

10

Thursday, February 2nd 2012, 3:44pm

Modellbau

Hallo!
Habe wieder einen Truck fertig ,diesmal etwas größer. Weiß nur noch nicht wo ich den unterbringe.
Gruß
Peter


Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 24,137 | Hits yesterday: 91,374 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,326,759 | Average hits: 46,864.68

Clicks today: 45,222 | Clicks yesterday: 129,633 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 737,070,083 | Clicks avarage: 155,368.41 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods