Sie sind nicht angemeldet.

Lenkrad wird nicht erkannt

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (2. Februar 2021, 11:33) ist von UlrichBlanke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luca332

Sprinter-Fahrer

  • »Luca332« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:32

Lenkrad wird nicht erkannt

Servus,
ich habe ein Logitech G25 Lenkrad welches nicht mit ETS2 funktioniert.
Kurz gegoogelt und festgestellt dass viele Probleme mit dem Lenkrad haben und bin soweit alle Lösungsvorschläge durch, die ich finden konnte.
dazu gehört: Eingabehelfer verwenden, diese Anwendungen installiert: Logitech Profiler, Lenkrad Treiber, Logitech Gaming Software & alles geupdatet, Spiel neu installiert, in den Anwendungseinstellungen von Windows die Lenkradtreiber aktualisiert, auf USB 3.0 Port angeschlossen ohne Zwischenhub, etc. mir fallt grad nicht mehr ein.
Mein Lenkrad funktioniert in jedem anderen Spiel ohne Probleme und wird überall direkt erkannt.
Es wird nur in ET2 nicht erkannt und somit weder in den Einstellungen noch im Eingabehelfer angezeigt.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag für mich? Notlösung ist Windows 10 neu aufsetzen.

Danke :)

UlrichBlanke

Sprinter-Fahrer

  • »UlrichBlanke« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Puchheim

OS: Win10 64bit

Game: ETS2, ATS, rF2, AC, PES2014

GV: immer aktuell - Steam sei Dank ;)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2021, 11:33

das G25 funktioniert definitiv nur richtig, wenn du einen USB 2.0 Port nutzt...

Verwendete Tags

ETS2, funktioniert nicht, Lenkrad

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 611 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 436 881 | Hits pro Tag: 46 794,11

Klicks heute: 92 425 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 610 068 | Klicks pro Tag: 155 449,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods