You are not logged in.

Logitech G25 | ETS 2 gibt immer Gas

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (Sep 8th 2019, 1:34pm) ist von bluedevil.

StefanOnTour

Sprinter-Fahrer

• "StefanOnTour" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 5th 2019, 2:10pm

Hallo zusammen,

ich hoffe man kann mir hier helfen, bin so langsam am Verzweifeln. :wacko:

Also:
Ich habe den EurotruckSimulator 2 (Titanium Edition) und ein Logitech g25 Lenkrad mit Ganghebel und Pedalen (natürlich!).
Im ETS2 wird mir angezeigt das das Gaspedal auf vollgas steht, egal ob ich drauf bin oder nicht. Der LKW gibt dementsprechend Gas. Es ist egal was ich einstelle (Vertauscht, Zentriert, Vertauscht und Zentriert oder Normal) es bleibt auf Vollgas. Dann habe ich als Test des Kupplungspedal als Gaspedal genommen und immernoch stand beim Gas 100% und die Kupplung mit dem zugewiesenen Gaspedal funktionierte einwandfrei. Es liegt also nicht am Pedal sondern am ETS 2. (Spiele auch Forza Horizon 4, da funktioniert alles!!!)
Ich kann das Spiel auch nicht über den Logitech Profiler starten, da die Titanium Edition NUR über Steam läuft.
Hab inzwischen rausgefunden das man die Lenkradeinstellungen auch ohne Profil im Profiler ändern kann, das soll dann allgemein für das Lenkrad gelten. Hab also "kominierte Pedale" an und aus geschaltet, in der Hoffnung das sich was ändert. Hat es aber nicht.

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich tun soll, vielleicht weiß ja von euch jemand mehr.Danke schonmal im Vorraus für alle Tipps!! :thumbsup:
Liebe Grüße

StefanOnTour
EDIT:
Ich hab keine Mods aktiviert oder im Ordner.

bluedevil

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

2

Friday, September 6th 2019, 6:46pm

servus, versuch mal dieses:
logitech profiler
optionen
profil auf spiel anwenden
und dann " unveränderliches profil anwenden " anklicken und ok drücken
so funktioniert es bei mir, hab aber des g27.

gruss mike

This post by "bluedevil" (Friday, September 6th 2019, 6:46pm) has been deleted by user "scheffi" (Friday, September 6th 2019, 7:22pm) with the following reason: Doppelt

StefanOnTour

Sprinter-Fahrer

• "StefanOnTour" started this thread

• Send private message

4

Sunday, September 8th 2019, 11:54am

servus, versuch mal dieses:
logitech profiler
optionen
profil auf spiel anwenden
und dann " unveränderliches profil anwenden " anklicken und ok drücken
so funktioniert es bei mir, hab aber des g27.

gruss mike

Hallo Mike,
hat bei mir leider nicht funktioniert...Ich glaube auch nicht das es an dem Lenkrad oder dem Profiler liegt, da es in z.B. Forza Horizon 4 auch funktioniert. Auch dort ist das Spiel nicht im Profiler drin, weil es keine .exe-Datei gibt weil es aus dem WindowsStore heruntergeladen ist.
Trotzdem Danke für deine Hilfe, ich werden den ETS2 einfach nochmal neu installieren...

Gruß Stefan

bluedevil

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

5

Sunday, September 8th 2019, 1:34pm

versuch mal was anderes, vielleicht klappt des

im logitech profiler auf
spiel auswählen
neues spielprofil erstellen (öffnet dann ein neues kästchen)
in der oberen zeile eingeben wie das spiel heissen soll ( bei mir heisst es ets2 )
dann klickst du auf durchsuchen
dann auf windows 10 (also bei mir, weiss ja net was du hast )
dann auf "programme(x86) "
dann auf steam
steamapps
common
Euro Truck Simulator 2
bin
win_x64
da kommt dann die anwendung von ets2
anklicken und unten auf öffnen, dann hast du ets2 im profiler
dann müsste es funktionieren

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 49,168 | Hits yesterday: 101,373 | Hits record: 213,546 | Hits total: 92,970,321 | Average hits: 30,321.36

Clicks today: 57,067 | Clicks yesterday: 119,836 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 511,991,713 | Clicks avarage: 166,981.1 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods