Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Skinwünsche "Pilotprojekt"

Antworten im Thema: 163 » Der letzte Beitrag (30. März 2018, 16:22) ist von S-U-P-E-RRalle.

Binasped

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:09

eigenes Design als Skin

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir mein Firmendesign dass ich im 1:87 verwende für ETS2 skinned. Details per PN.

Danke.

lg Dominic

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

• »Germanytrucker« ist männlich

• Nachricht senden

162

Montag, 19. März 2018, 16:56

Logo vergrößern

Hallo leute,

ich bräuchte für ein neues Projekt mal kurz die Hilfe von einem erfahrenen Skinner.

Ich hab zwar ein logo und könnte es an sich verwenden aber da es eine .gif is und relativ klein wirds zu pixelig wenn ich es auf die größe hochskaliere die ich bräuchte. Ich weiß dass es die Möglichkeit gibt ein Bild via Vectoring zu vergrößern und dabei die Schärfe relativ beizubehalten, aber leider kenn ich mich damit dann doch nicht genug aus. Würde sich vielleicht jemand von euch dazu bereiterklären mir dieses Logo in eine andere Größe mit ordentlicher Qualität zu bringen?!

Mir ginge es lediglich um das Logo und keinen gesamten Skin.
Schonmal ein großes Danke im voraus an euch :)

Schöne Grüße ;)

One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

Penguin

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 21. März 2018, 22:12

Hi Henrik!

Was für ein Logo ist das denn? Kann ich mir das irgendwo ansehen? Wenn's nicht zuu kompliziert ist, kann ich dir das machen... Du kriegst dann eine EPS-Datei, die du in jeder beliebigen Größe verlustfrei nutzen kannst.

Ich bin hier im Forum nicht so oft, daher vielleicht besser 'ne Email senden...

LG

Pengu

S-U-P-E-RRalle

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

164

Freitag, 30. März 2018, 16:22

Hallo zusammen, ich habe schon selber probiert mir die Powerkasi- Lightbox für den RJL Scania umzuskinnen um diese mit mit meinem eigenen Namen zuversehen. Nur irhgendwie klappt das nicht so ganz. Vielleicht ist ja hier einer der mir das machen kann.
Soll nur ganz schlicht sein son dunkelrot mit weisser Schrift ( am besten in Altdeutsch ) " Pape Transport " so wie auf dem Bild nur halt mittig ausgerichet.

Würde mich freuen wenn sich dazu jemand bereit erklärt.
Gruss Ralf

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 736 | Hits gestern: 49 895 | Hits Tagesrekord: 102 526 | Hits gesamt: 56 304 203 | Hits pro Tag: 21 401,27

Klicks heute: 21 549 | Klicks gestern: 100 934 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 460 546 639 | Klicks pro Tag: 175 054,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods