Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 161 » Der letzte Beitrag (17. Januar 2018, 01:22) ist von Suchtender.

king-man

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

161

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:28

Meinte damit , dass z.b die Straßen, so nicht sehr echt rüber kommen. Auf dem Bild ist die Straße voller Sand und anderst "Texturiert" ... im Spiel hat man ja leider nur diese Standard-Straße, die immer überall gleich aussieht, egal ob es im Norden von Schweden oder in der "wüste" von Ägypten ist ...
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

• »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Game: ETS2

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 17. Januar 2018, 01:22

Der Asphalt ist sone Sache für sich.
klar kann man andere Beläge nehmen, asber ich hänge an FLD s Asphalt Old, der passt nahezu zu fast jeder Straßenumgebung in Ägypten, außerdem bringt er einen sehr schönen Kontrast ein.
die Straßen sind zum größtem Teil da drüben tatsächlich so schwarzt.

was nun den Sand betrifft: in die Textur einzuarbeiten, ist Mummenschanzu, es würde sich wie eiN Pattern wiederholen.
und irgendwelche "Decals" auf die Straße zu legen, wo hier oder da ma sand ist - das ist ne Aufgabe fürn Lehrling :D damit kann man Leute zum Wahnsinn treiben, wo ich nun
nicht so viel Sinn drin sehe :D

ich störe mich weniger an den Straßen, aber : es gibt Leute die stört so was, und Leute die stört es weniger, ist eben so, die Welt ist verschieden.
Mich stört z.B. eher, das man kaum die Möglichkeit hat, mal richtig Leben in eine Stadt zu bringen.

wegen 2 - 3 Fußgängern die da rumlaufen, stell ich gar keine hin, weil s HUmbug sit.
Ist genasu so wie menschenleere Städte, und dann kommst du an ne Tanke, und 2 sitzen am tisch

das ist kopf wand.
die kannste dann auch weglassen.

oder : du fährst durch menschenleere gebiete
aber an der Mautstation, steht 1 Sicherheitsoffizier....

auf der Baustelle, stehen 2 die sich unterhalten, sonst iss da nüx los

lol :D

sind eben so Sachen in Spielen halt :D

und als 1 Mann betrieb, fang ich nicht an mit "Decals" verteilen, das ist Unsinn, weil entweder zieht man s komplett durch, oder gar nich.

siehe auch Personen :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 738 | Hits gestern: 17 427 | Hits Tagesrekord: 102 526 | Hits gesamt: 49 851 182 | Hits pro Tag: 20 321,9

Klicks heute: 19 926 | Klicks gestern: 51 393 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 442 453 381 | Klicks pro Tag: 180 366,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods