Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 problem mit Logitech G27

Antworten im Thema: 37 » Der letzte Beitrag (14. Februar 2018, 12:56) ist von fsimon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JuliusGTV

Sprinter-Fahrer

  • »JuliusGTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

31

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:24

Hab ich gemacht, und übrings: Im Profiler steht bei Geräten ungefähr so: Racing Weel Logitech G27 an ID1.


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

32

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:32

Mir gehen die Ideen aus.
Hab' mal gelesen, daß das G27 an USB2 angeschlossen sein sollte,
da es mit USB3 evtl. Probleme hat.

JuliusGTV

Sprinter-Fahrer

  • »JuliusGTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

33

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:18

USB2? USB3? Also ich vermute du meinst USB 2.0 und USB 3.0.. ja ich weiß, also ich weiß das es damals auf 2.0 und 3.0 problemlos ging. Aber es hängt normalerweiße an USB 2.0 und im moment auch.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

JuliusGTV

Sprinter-Fahrer

  • »JuliusGTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 17. Dezember 2017, 14:52

Na gut.. Danke an alle die es versucht haben... hab gehofft es geht wenigstens ein Jahr.. (Garantie hat es nicht mehr, gebraucht, aber sehr sehr guter zustand)


MfG JuliusGTV



JuliusGTV

Sprinter-Fahrer

  • »JuliusGTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

36

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:15

Hallo
So, das ist merkwürdig... Mein Lenkrad geht am PC... aber nur in X Plane 11. Ich habe es mir gestern heruntergeladen, und bekomme den Hinweis, das ich den Joystick: "Logitech G27" kalibrieren soll, ansonsten wird er im spiel Ignoriert. Ich habe es getestet, und es funktioniert wunderbar. Also warum ist dies das einzige Spiel wo das geht? Was ist mit den anderen falsch? Und ja, ich habe es bei den anderen nochmal probiert, aber nichts.. kein Lenkrad

MfG JuliusGTV

JuliusGTV

Sprinter-Fahrer

  • »JuliusGTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Februar 2018, 14:59

PROBLEM GELÖST/PROBLEM SOLVED
Also erstmal DANKE an alle die es versucht haben. Meine Lösung war leider nicht leicht, jedoch auch nicht besonders schwer. Ich musste nur windows neuinstallieren und Steam. jetzt geht es wieder.
DANKE
Mit freundlichen Grüßen
JuliusGTV

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:56

Danke für Rückmeldung.
Das hatte ich auf der vorherigen Seite bereits vorgeschlagen, wolltest Du aus verständlichen Gründen aber nicht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 919 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 189 | Hits pro Tag: 46 789,76

Klicks heute: 51 113 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 568 756 | Klicks pro Tag: 155 446,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods