You are not logged in.

Grand Gift Delivery 2016 - Holiday delivery event

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (Jan 10th 2017, 1:03pm) ist von ansomale.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • "dexter35" is male
  • "dexter35" started this thread

Posts: 178

Thanks: 594

  • Send private message

1

Wednesday, December 21st 2016, 4:52pm

Grand Gift Delivery 2016 - Holiday delivery event

hallo ich hab mal eine frage zum weihnachts event bei worl of trucks ich hab dort ein profil und mein ets2 profil ist auch mit world of trucks verbunden aber nach über 10 ladungen in 10 verschiedene städte bekomme ich keinen geschenk key was mache ich falsch muss ich eine bestimmte ladung ausliefern wäre schön wenn mir einer helfen könnte
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Posts: 510

Thanks: 1558

  • Send private message

2

Wednesday, December 21st 2016, 5:44pm

Du musst als Ladung auch "Geschenke" fahren und nicht irgendeine Random Fracht.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





ansomale

Sprinter-Fahrer

  • "ansomale" is male

Posts: 6

Location: Recklinghausen

  • Send private message

3

Friday, January 6th 2017, 4:31pm

Moin und Hallo zusammen,

nach langer Pause habe ich mal wieder den Selbstzünder angeschmissen.

Nun habe ich auch mal ein Tieflader mit Weihnachtspaketen ausgeliefert, wie ist das aber mit den Geschenken die man bekommen soll?
Muss man da eine bestimmte Anzahl fahren oder sie Geschenke irgendwo "abholen". Bin da bis jetzt noch nicht so fündig geworden.

Würde mich da über einen Tip freuen.

Lg
der anso

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • "Papa77" is male

Posts: 641

Location: Wohnort

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

Thanks: 1334

  • Send private message

4

Friday, January 6th 2017, 7:53pm

hallo

bist du bei world of trucks angemeldet wenn ja must du 10 aufträge mit geschenken an 10 ver orte fahren
ich weiß aber nicht wie ob das noch oder wie lange das noch geht


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

ansomale

ansomale

Sprinter-Fahrer

  • "ansomale" is male

Posts: 6

Location: Recklinghausen

  • Send private message

5

Friday, January 6th 2017, 9:59pm

Danke für die schnelle Antwort,

habe mein Konto geöffnet und da waren die Touren auch zu finden, man muss eben erst die richtige Fährte haben.
Habe mich da mal schlau gemacht, läuft noch ungefähr bis zum 15 Januar und es gibt noch ein Reifen Paket dazu.
Wobei mein Englisch da doch etwas lückenhaft ist. ;(

Nun schaffe ich die letzten 7 Touren wohl noch am Wochenende.

Es wir dort auch erwähnt, das man 10 Fahrten auf ETS und ATS fahren soll, aber das ist wohl eher als 10 Fahrten pro Spiel zu sehen,
da es auch zwei Belohnungen gibt.

Lg
der anso

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« is a verified user

Posts: 354

Thanks: 863

  • Send private message

6

Friday, January 6th 2017, 10:45pm

Ja wurde bis 15 verlängert ,WoT Konto könnt ihr den Status einsehen und bekommt dann nach den 10 Touren 2 Steam Keys wenn ihr ETS2 und ATS habt.

Michelin DLC gibts kommende Woche mehr Infos wie man die begrenzten kostenlos Keys bekommmt.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • "Lucas95" is male

Posts: 898

Location: Halle/Saale

wcf.user.option.userOption105: Win10 64-bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2/ATS/CoD/GTA5

wcf.user.option.userOption106: 1.2x.x.x

Thanks: 14505

  • Send private message

7

Saturday, January 7th 2017, 1:38am

Bei den 10 Touren mit geschenken ist es egal ob du 10 Touren in ets2 oder 10 Touren in ATS fährst.

Ich bin alle 10 Touren in ATS gefahren, da im ATS weniger Städte sind & man sich dort nicht blöd sucht.

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • "Erom" is male

Posts: 122

Location: Odenthal

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

Thanks: 249

  • Send private message

8

Tuesday, January 10th 2017, 1:32am

Hi

Es müssen 10 verschiedene Orte mit den Geschenken angefahren werden. Wird ein Ort 2 mal mit den Geschenken angefahren, so zählt dies dennoch nur 1 mal bei World of Trucks. Bin die 10 Touren übrigends wie Lucas95 im ATS gefahren und einen Tag später hatte ich die Steamkeys auf WoT bekommen. :D

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

ansomale

Sprinter-Fahrer

  • "ansomale" is male

Posts: 6

Location: Recklinghausen

  • Send private message

9

Tuesday, January 10th 2017, 1:03pm

Jepp 10 unterschiedliche Stätte sind zu beliefern Streckenlänge ist offensichtlich egal, doppelt belieferte Stätte werden zwar gezählt, aber nicht gewertete.
ETS oder ATS ist egal es gab bei mir für beide Spiele nach 10 Fahrten im ETS beide Belohnungen.

Lg
der anso

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 105,210 | Hits yesterday: 92,978 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,483,480 | Average hits: 46,800.1

Clicks today: 151,885 | Clicks yesterday: 147,821 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 735,669,528 | Clicks avarage: 155,449.1 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods