Sie sind nicht angemeldet.

LKW´s tiefer legen und Sideskirts bei 6X2+4 Fahrwerk

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (18. April 2013, 07:07) ist von Fireball81.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haul-o-Matic

Sprinter-Fahrer

  • »Haul-o-Matic« ist männlich
  • »Haul-o-Matic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:51

LKW´s tiefer legen und Sideskirts bei 6X2+4 Fahrwerk

Hallo,
Ich hab mal 2 Fragen zum Spiel.

1. Gibt es im Spiel selber irgendwann zum Ende hin (Level) noch eine Möglichkeit den LKW tiefer zu legen? Mir ist mein Scania deutlich zu hoch. Oder kann man das nur modden?

2. Ich fahre einen Scania mit 6 X 2+4 Fahrwerk und mich würde interessieren, ob es die Verkleidungen vor der Hilfslenkachse irgendwann zu kaufen gibt oder ob es das auch nur als Mod gibt.
?( ?( ?(


MfG
Haul
Überhol ruhig,
wir schneiden dich raus! :headbang:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:04

Nein und Nein zu deinen 2 Fragen .
Kannst du nur über Mods machen . Schau mal in den Downloadbereich von ETS2 unter "Anbauteile.Mods" nach

Haul-o-Matic

Sprinter-Fahrer

  • »Haul-o-Matic« ist männlich
  • »Haul-o-Matic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:23

Okay danke scheffi.
Wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Die Verkleidungen habe ich promt gefunden. :golly:
Aber mit dem Tieferlegen bin ich nicht weiter bis jetzt.
Ich habe viel bei anderen Spielen gemoddet. Gibt es bei ETS 2 ne Handling Datei oder ähnliches wo man was verändern kann? :hmm:
Ich hab nicht so Lust mir jetzt aus dem Download bereich nen fertig aufgemotzten Truck zu laden. Ich schätze die Arbeit der Modder zwar sehr, möchte aber schon meinen eigenen Kram machen.

Gruß
Haul
Überhol ruhig,
wir schneiden dich raus! :headbang:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:35

Das Tieferlegen geht wohl nur über Truckmods.
Aber das mit den Tieferlegen ist das so eine Sache man brauch dann ja noch den passenden Trailer dazu.
Und das ist eine Trucksim und keine RaceTruckSim . ;)

Haul-o-Matic

Sprinter-Fahrer

  • »Haul-o-Matic« ist männlich
  • »Haul-o-Matic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:39

Jo schon klar. Wollte halt nur das des nicht aussieht, wie ein Sandkipper das Ding ^^
Okay gut dann weiß ich da erst mal bescheid.

Danke für die schnellen Antworten

Gruß
Haul
Überhol ruhig,
wir schneiden dich raus! :headbang:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:51

Kein Thema , dafür sind wir ja hier.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. April 2013, 18:29

Wenn man die Trucks nicht tieferlegen kann - was ist dann das hier? http://www.abload.de/image.php?img=ets2_00196zwyh8.jpg
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Haul-o-Matic

Sprinter-Fahrer

  • »Haul-o-Matic« ist männlich
  • »Haul-o-Matic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. April 2013, 19:46

Dann wird es wohl ein Fahrwerk sein, was halt so tief ist. Aus dem Truckshop vielleicht?
Überhol ruhig,
wir schneiden dich raus! :headbang:

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. April 2013, 20:55

das ist ein mod den ich auch drin hatte allerdings liegt die betonung auf HATTE da wenn du an einem anstieg stehen bleibst erstmal zurücksetzen musst bis du auf ner geraden bist um wieder vorwärts fahren zu können :thumbdown:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. April 2013, 21:46

Ich habe auch für alle MODS ein offenes Ohr, aber dieser Mod ist so überflüssig wie Klabusterbeeren am Hintern.
Kommst auch mit dieser Tieferlegung nicht in die Firmen Einfahrten mit Kurbs rein - aufsetzen ,
die Reifen schlagen an oder durch die Kabine und die Nebelscheinwerfer versinken teilweise bei Steigungen und Straßenunebenheiten im Asphalt.

Verwendete Tags

tiefer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 018 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 422 288 | Hits pro Tag: 46 791,96

Klicks heute: 71 400 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 589 043 | Klicks pro Tag: 155 447,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods