Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

881

Freitag, 8. Mai 2015, 16:51

Und wie ich bei steam ebend gesehen habe, das auf Power 6 GB RAM Gebraucht werden, finde ich das für nen poppeligen Simulator wo man nichts ausser Fahren macht, schon mehr als Übertrieben.
Für die art Anforderung müßte wesentlich mehr in dem Spiel drin sein als nur Fahren und dumme KI ;)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

882

Freitag, 8. Mai 2015, 18:40

was ich echt scheiße finde ist die tatsache das heute mein vorbestelltes DLC gekommen ist DVD-kaufversion und nun muß ich feststellen das da ein scheiß staem-key drinne iss :cursing:
DANKE scs das geht zurück verzichte ich drauf :cursing:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

883

Freitag, 8. Mai 2015, 18:50

Nichts konstruktives am Start?
Was heast du gegen Steam?
Lastenferkel, der RAM wird nicht nur von der KI gefressen. Modelle, Texturen, Assets, alles geht auf den RAM, die Texturen eher auf den VRAM, aber trotzdem^^.
Mein ETS2 braucht 3 Gig RAM wegen großer Mods :P

MfG KingScania :)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

884

Freitag, 8. Mai 2015, 18:56

weil ich einfach dagegen bin ich kauf mir ein spiel und möchte ohne mich bei sonen portal anmeldenzumüßen einfach nur spielen das ist ein ganz klares nogo für mich da kann ich gleich mich bei nem onlinespiel anmelden ala world of tanks


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

885

Freitag, 8. Mai 2015, 19:00

Steam bringt viele Vorteile mit sich. Inklusive eigener Online Server für Multiplayer Spiele. Man kann Spiele kaufen, seine Freunde einladen, Screenshots teilen, den Steamworkshop nutzen um für Spiele wie Left4Dead2, Cities Skylines usw Mods runterladen....und es ist hackersicher. Ich bin dort seit Jahren und keinerlei Schwierigkeiten.

MfG KingScania :)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

886

Freitag, 8. Mai 2015, 19:13

hätte ich das gewusst das es nur über steam geht hätte ich mir die 20€ gespart und was anderes damit angestellt


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

887

Freitag, 8. Mai 2015, 19:15

Ich wusste es auch erst zwei Tage vor Release. Stand länger schon aufm Blog, habs aber total übersehen.

Mich stört es nicht, ich hab mich bei Steam schon häuslich eingerichtet^^ <<<<<-53 Spiele sowie etliche Dutzend DLC's :D

MfG KingScania :)


Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

888

Freitag, 8. Mai 2015, 19:15

Ich weiß schon warum ich vom ETS 2 bis jetzt nur DVD Versionen habe, gerade WEIL ich den steam Mist NICHT haben will.
Dieser steamzwang ist in meinen Augen eine Absolute Sauerei und frechheit ohne Gleichen.
Aber um zurück zum Eigentlichen Thema zu kommen, ich dachte das sich die FPS nun mal einpendelt im Wasserland, also bei Nachtfahrt, ja Denkste. Pustekuchen, nix ist, genau das selbe.
Sorry SCS, da habt ihr dieses mal sowas von ins Klo gegriffen mit dem DLC. Da juckt mich nicht mal die ach so tolle Umgebeung, die ich mir bis jetzt nicht groß angesehen habe.
Marsch zurück an den Programmiertisch mit euch, aber ZZ ;)

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

889

Freitag, 8. Mai 2015, 19:16

Lastenferkel, ich hab 40% Performacesteigerung mit dem DLC's, kann alles aufbohren, was geht und es läuft alles super.
Vielleicht hast du Mods drin, die zicken^^

MfG KingScania :)


ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

890

Freitag, 8. Mai 2015, 19:19

Es geht auch ohne Steam. Dafür musst du das DLC von der offiziellen ETS2-Homepage herunterladen. Es stand schon vor langer Zeit, dass die Retail-Versionen nur Steam-Codes beinhalten werden, weil sie gleich mehrere kleinere DLCs mit beinhalten.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 059 | Hits gestern: 173 806 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 741 451 | Hits pro Tag: 47 098,46

Klicks heute: 6 113 | Klicks gestern: 289 166 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 498 822 | Klicks pro Tag: 155 393,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods