Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rocki96

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

Danksagungen: 1273

  • Nachricht senden

851

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:26

Ich merke keine performensveränerung seit 1.17... Alles wie vorher. Die automatik schaltet auch abartig! Diese Schaltvorgänge beim Hochschalten sind merkwürdig und eigentlich nur im unbeladenen Zustand zulässig... Wenn der bei 27 tonnen einfahc mal 3 Gänge überspringt und dadurch fast stehen bleibt, no go! Sonst ist mir nix mehr aufgefallen.
Außer das riesen Scheiß Problem das er immer wieder den Patch neu runterlädt, was mir auf die Hörner geht.
M-A-N
Maschinen - Augsburg -Nürnberg

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

852

Donnerstag, 7. Mai 2015, 05:07

Ersteindruck Scandinavien

( jaja , bin ihn grad gefahren hehe, es ist halt ein Vorzug, wenn man das Spiel 2x hat (DVD + Steam) auf Steam hab ich upgegradet, und mir den DLC gegönnt.

Was kann ich nun sagen dazu?
1. - das Feel in ist großartig. Sehr gelungen.
2. - über 1000 neue Modelle hat uns SCS versprochen, nun ich meine per Hand zähle ich nicht mit, was sind mir aufgefallen?

- unzählige neue Häuser
- neue Texturen für Umgebung
- neue Straßentexturen
- neue Bäume (jaja ...)
- neue Firmen und Firmenhöfe
- neue Trailer (unter anderem ist jetzt ein 4achser enthalten, das sollte auch meine "Fracht" Probleme für meine Map lösen *freu*)
- neue Preftabs für Straßen, Abfahrten, Autobahnanbindungen, Kreuze.

Generell kann ich nur sagen:
Teschnich und optisch - genial.

die ewige "Kurverrei" der Standartkarte, ist auf dem Scandinavien DLC weniger das Problem. Natürlich gibt es auch da Kurven (und so manchen "Tricky" hof)
allerdings ist es kein Achterbahnfahren wie auf der Standartkarte mehr!
Auch Blitzer und andere Dinge, halten sich sehr gut die Waage, und sind nicht so übertrieben wie im DLC "Go East" wo aller 100 Meter ein Blitzer stand.

Generell:
Grafik - (für ETS2) 9,5 / 10 ( 10 gibt man einfach nicht :D )
Sound - 9 / 10 das kupplungsgeräusch stört mich etwas, am PC Lenkrad mit Zwischengas fahren ( so gibt es keine Fehler im Schalten mehr ) ist eigentlich bsisel übertrieben, aber okay.
Feel in: 10 / 10

Empfehlung?
Absolut klares - ja - !

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

853

Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:28

@Dirk U. - bei mir funktioniert der Kabinen-Mod noch wie vor - sogar der Blick von der Liege nach vorne
Ich meine es so, als ob man mit dem Kopf aus dem Fenster nach hinten schaut. Also mit der Maus nach ganz rechts wischen.
Nach links geht das ja, da ist man dann "ausserhalb" des Führerhauses und schaut nach hinten. Nach rechts geht es nur als ob man nach rechts rüber schaut und dann ist Ende.
also ich hoffe IWR kommt wieder, mit dem jetzigem Wetter bin ich nicht einverstanden - ich streike
Das machen nur Piloten und Lokführer ;)

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

854

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:07

Das geilste Gimmick ist ja mal, das Autopassverfahren. Heißt: man fährt einfach rechts an der Mautstationvorbei und es wird abgebucht. Kein lästiges anhalten und losfahren. Das ist für mich das allergeilste, schön waere es, wenn man es auf die komplette Karte ausweitet. Habe leider noch keine Erkundungsergebnisse aus den restlichen ländern.
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, fernnfahrer, King Gokkel, Micha76, thunderhawk, Transit, tsr2008

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

855

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:12

Das geilste Gimmick ist ja mal, das Autopassverfahren. Heißt: man fährt einfach links an der Mautstationvorbei und es wird abgebucht. Kein lästiges anhalten und losfahren.
Das wäre nicht mal ein Problem wenn die Aktivierung nicht so knapp vor der Schranke wäre.
Meistens bremse ich so früh, das ich noch mal kurz anfahren muss um die Bezahlung zu aktivieren, oder ich bremse seltener mal zu spät und ich titsche gegen die Schranke. Richtig passen tut es selten.

TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

  • »TruckerTeddy« ist männlich

Beiträge: 242

Wohnort: Bad Bramstedt

Danksagungen: 4634

  • Nachricht senden

856

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:27

Das geilste Gimmick ist ja mal, das Autopassverfahren. Heißt: man fährt einfach rechts an der Mautstationvorbei und es wird abgebucht. Kein lästiges anhalten und losfahren. Das ist für mich das allergeilste, schön waere es, wenn man es auf die komplette Karte ausweitet. Habe leider noch keine Erkundungsergebnisse aus den restlichen ländern.

gibt doch eine Mod dafür muss nur auf Mod update warten dann färste mit 40 durch und schranke geht auf

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

857

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:13

Das hat aber nichts mit autopass zu tun, denn da zahlste keine maut bei dem Mod, demnach mist. Aber da ist es so, das du auch Vollast durchfahren kannst und die Kasse ab bucht.
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, HarGud38, thunderhawk

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

858

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:29

@Suchtender:
Wo hast du denn nen 4 achsigen Trailer entdeckt? Hab jetzt im Trailer-Browser, dem entpackten DLC, sowie der entpackten 1.17.1 er Base geschaut.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Roadhunter, Sergeant, Steini

PAULEBAER1979

unregistriert

859

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:03

Da der 1.17er jetzt ja raus ist und sowohl ProMods als auch Russmap damit laufen sollen (soweit ich gelesen habe), würde mich mal interessieren, wie groß der Download bei Steam war. Kann mir da jemand eine Zahl nennen? Im Moment habe ich Steam im Offlinemodus - es weiß also (noch) nicht, daß es ein Update gibt. Habe keine Lust darauf, daß Steam jetzt updaten will, bevor es mich fahren läßt und ich damit mein schnelles Datenvolumen von meiner UMTS-Verbindung "verbrate" - vor allem, weil ja wohl demnächst noch ein Update (mit den Benz) kommt.

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

860

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:28

Das Patch-Update ist ungefähr 1,40 GB groß. Also wenn du es downloadest, musste bisschen Zeit mitbringen

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 015 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 528 742 | Hits pro Tag: 47 078,13

Klicks heute: 112 046 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 144 652 | Klicks pro Tag: 155 399,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods