Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.
![]()
Warum habt Ihr den alles was gegen Volvo?
Meiner Meinung und Erfahrung hat Volvo die wenigsten Pannen im LKW und PKW Bereich, im gegen Satz zu manch anderen LKW und PKW Herstellern.
Ich will nicht hier eine Diskussion vom Zaun brechen, aber mich macht so was halt immer traurig wenn immer darüber über die oder andere Automarke / LKW hergezogen wird.
Jeder hat seinen Geschmack und gut ist nur sollte man das nicht immer so raus hängen lassen.![]()
man das ist Spass mein Freund da er unseren schönen Forum Daf einfach getauscht hat wie lassen hier kein raushängen

Der Volvo, den Hom fährt, hatte ich auch mal, bei dem is so, wies sein soll, nur sind da die Blinker falsch benannt

In diesem Fall hier aber ist es sicher nicht ernst gemeint.![]()
Gruss CrazyHorse
Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer" Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2
GV: 1.22 sonstewas

Davon haben alle sicherlich mehr. Dafür wird es nun zwei längere Teile geben.
So passierte ich voller Gedanken mit meinem zuverlässigen Partner die Schwedische Grenze. Die Gardinen ließ ich zu

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
benny123, Bluetruck, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, KingScania, Königszapfen, P&S Chef Marc, thomasz, Warsteiner08, Weinheimer
fürs Bedanken. Weiter geht es. Letzte Fortsetzung mit sehr vielen Bildern für 3-4 Wochen, denn ich geh in Urlaub :-)
meinte er zu mir.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bluetruck, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, KingScania, Königszapfen, Roadhunter, thomasz, Transit, Warsteiner08
1 Besucher
Hits heute: 55 411 | Hits gestern: 129 164 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 293 180 408 | Hits pro Tag: 54 645,56
Klicks heute: 99 973 | Klicks gestern: 242 588 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 900 282 156 | Klicks pro Tag: 167 802,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH