Sie sind nicht angemeldet.

Scania1988 ModerBude

Antworten im Thema: 88 » Der letzte Beitrag (30. Juni 2013, 07:29) ist von scania1988.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

71

Montag, 30. April 2012, 17:56

Ist ja verständlich, wenn man sich wegen Kritik aufregt. Aber auch in diesem Fall erscheint es mir unangebracht, in dieser Schriftgröße zu antworten. Hat etwas mit 'schreien' zu tun.
Die Worte hätte auch jeder verstanden, wenn es in normaler Schriftgröße geschrieben worden wäre.

Edit: Teddybaerin war mal wieder schneller.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

72

Montag, 30. April 2012, 18:02

bitte gebt eure meinung


Ich habe bei meinem post lediglich mich auf diese zeile bezogen.. natürlich ist es so das geschmäker verschieden sind, und es von eim zum anderen anders ist.. Aber ich fande dies halt so..
Natürlich ist es nicht immer also toll wenn man sowas liest.. aber ich schreibe was ich denke..

Sorry wenns falsch angekommen ist.. so nun genug über das geschrieben.. wieder zurück zum thema :)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • »scania1988« ist männlich
  • »scania1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

73

Samstag, 8. September 2012, 22:11

Neues Projekt Scaniar700

Hallo ich melde mich mal wieder zurück:-) mit was neuen und zwar den scania r700 habe ich mir mal vorgenommen

bis jetzt habe ich nur innenraum gemacht und habe in zum longline gemacht was die
hütte btrifft ich habe leider wenig zeit und deswegen habe ich mich erstmal um das gekümmert was die
basis für den lkw darstellen soll skin ist auch schon gändert muss noch angepasst werden aber nun ein bildchen :-)


so nächstes bild habe den skin richtig gesetzt so das er auch auf den seiten spoiler gut passt



dan habe ich noch was für schwerlast vorne angebracht ein pull maul udn dosen





kommentare vorschläge erwünscht


mfg scania1988

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (8. September 2012, 22:11)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Meas, Scania3008, scheffi, soro63, stani, v8Scaniav8

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • »scania1988« ist männlich
  • »scania1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

74

Montag, 10. September 2012, 16:13

Daylights

So meine lieben nun istd as mappen und zuweissen soweit abgeschlossen nun gehts um kleinigkeiten :-)
als nächstes habe ich mal tagfahrlicht angeschraubt nur noch flare setzen und fertig
hätte gerne eure meinung dazu gewusst

und habe die namenschilder noch mit einer selbst gemachten schrift aus photoshop cs5 gemappt bild folgt

danke im voraus



nun das Daylight ^^



Have Fun und alzeit gute fahrt :D

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Scania3008, soro63, stani, v8Scaniav8

dynawork

Sprinter-Fahrer

  • »dynawork« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: izel

  • Nachricht senden

75

Freitag, 5. Oktober 2012, 03:39

Link its possible for this truck
in pm please
Hi wie angekündigt zeige ich euch mal 2 bilder von meinen Longline viel spaß


hier von Hinten

Mfg Scania1988

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

76

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:03

You didn't read the board rules, do you?
The say clearly that its forbidden to ask modders, skinners and mappers about a link for their private works.
Becvause of that many modders dont put something to download....please think about it.

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, GPunkt™, Lisa90, Meas, Trucker96

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • »scania1988« ist männlich
  • »scania1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 20. November 2012, 17:46

Hallo lieber User habe mich mal an Ets 2 versucht neue teile anzubauen das kamm dabei raus noch nicht perfekt aber ein anfang
Neue Bullbar

und neue blende

so habe nun nochmal die blende überarbeitet und eins teinschlag schutz gitter hinzugefügt
aber neue dds dateien gehen imme rnoch ned ^^

hab mal meine eigen angeleyes eingefügt in ets das ergebniss kann sich sehen lassen ^^

sonnenblende wird noch gekürtzt wwar nur ein test


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (20. November 2012, 17:46)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, BlitzIgel, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, leandro, Lion, Man-Kutscher, Meas, Scania3008, SGT. Sagara, Slouch, stani

kenneth19

Sprinter-Fahrer

  • »kenneth19« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Königsee-Rottenbach

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 20. November 2012, 19:04

ihr wird das visor so lassen

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • »scania1988« ist männlich
  • »scania1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 21. November 2012, 00:40

update

Hallo habe mal weiter gebastelt und getesstet habe nun begrenzungsleuchten auf den spoiler oben druff siehe bild

viel spaß beim fahren

mfg Scania1988

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, SGT. Sagara, stani

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • »scania1988« ist männlich
  • »scania1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

80

Samstag, 24. November 2012, 14:45

Leuchtmat in ets 2 für Leuchtkasten

hallo nach ein bisschen basteln habe ich es geschaft meine leuchtmat für ets 2 zu erstellen ergebniss hier siehe bild
http://i45.servimg.com/u/f45/15/45/77/72/ets2_061.png
EDIT by GPunkt: Das mit der PNG war hoffentlich ein Versehen.
mfg Scania1988

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, SGT. Sagara

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 175 | Hits gestern: 90 048 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 916 615 | Hits pro Tag: 47 118,04

Klicks heute: 146 419 | Klicks gestern: 159 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 798 509 | Klicks pro Tag: 155 400,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods