Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

471

Samstag, 17. Januar 2015, 12:55

Nun möchte ich im neuen Jahr mal wieder etwas pinseln.

Bis jetzt habe ich die Zeit gebraucht, um die ganze Geschichte dem Patch 1.15 anzupassen. Das war nicht ganz einfach und war mit dem einrahmen der Städte auch nicht getan. Es hat eine weile gebraucht, bis ich die ganze Logik der Geschichte verstanden hatte. Daher mussten sehr viele Verkehrszeichen an eine andere Stelle gerückt und einige meiner Prefabs dem neuen Navi angepasst werden.

Was die neuesten Bilder von der Erweiterung „Nord“ des ETS2 angeht, so wie ich es gesehen habe, hat man nun endlich einmal seine Hausaufgaben etwas besser erledigt. Man kann nur hoffen, das die Bilder dieses letztlich auch halten.
Nur schade das erst Jahre vergehen müssen, um endlich mal eine andere Richtung der Bauordnung einzuschlagen. Denn Vorlagen sowie Vorschläge gab es seit 5 Jahren genügend!

Was meine Map angeht, nachfolgend paar Bilder aus dem Ruhrpott. Diesen habe ich komplett zerpflückt und neu gestaltet. Das war notwendig, da er im eigentlichen sehr dicht besiedelt ist und im realen etwas anders ausschaut, als in der originalen Map.
Also änderte ich die komplette Straßenführung und erstellte, da wo noch Platz war, in einem sehr großen Areal den Airport Düsseldorf. Er beinhaltet 4 neue spezifischen Firmen, den animierten Sky-Train und viele andere Dinge.
Ich denke, diese Arbeit kann ich entgegen meiner Einstellung getrost zeigen. Es ist einzigartig und nicht als Vorlage gedacht. Spezifische Details sowie Beschilderung sind hier nicht zu erkennen und auch noch in Arbeit.

Also bis zum nächsten Gastspiel....

„Schiene“....






























boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

472

Samstag, 17. Januar 2015, 13:53

Wahnsinn wie du deine Map baust! Verfolge deine bauten schon sehr lange und komme noch immer nicht aus dem Staunen heraus!

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

473

Samstag, 17. Januar 2015, 16:17

Ich glaube ich hab das schon 2-3 mal geschrieben aber es ist ja auch wirklich so!
-Unglaublich was du da auf die Beine Stellst, SCS kann sich da mal ne scheibe abschneiden!!
Ich liebe deine Detailversesseheit :thumbsup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

474

Samstag, 17. Januar 2015, 18:37

Warum tust du uns das an? :love:
Meine WoT Seite


Mein Flickr

Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 18. Januar 2015, 08:54

einfach nur geil :thumbup:

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:18

Meine Hochachtung für deine Arbeit Schiene :hail: :sdanke: :sdafuer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:09

Hey voll die gute Map echt klasse arbeit Respekt!!! :hail: :D 8) :P
Ich wollte mal so fragen wann kommt eigentlich die Map raus zum downloaden also release datum? wenn die überhaupt zum download zu Verfügung stehen wird !?

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

478

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:58

Hey voll die gute Map echt klasse arbeit Respekt!!! :hail: :D 8) :P
Ich wollte mal so fragen wann kommt eigentlich die Map raus zum downloaden also release datum? wenn die überhaupt zum download zu Verfügung stehen wird !?



erstens sind Fragen zum Download oder Release weder vom Modder noch hier im Forum gern gesehen, und soweit ich weiß
wird es unter den derzeitigen Bedingungen sprich Modklau und dem Handel mit Modellen keinen Download der Map geben

auch ich finde deine Arbeiten wie immer genial, und deine Detailtreue begeistert mich immer wieder,
bin schon auf das nächste update gespannt, und hoffe dir gehen die Ideen nicht aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Efsan, fluckinger0, Gordon Gekko, Papa77, SGT. Sagara

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

479

Montag, 19. Januar 2015, 18:48

:hail: Super :D Mir gefällt nach wie vor das Gesamtbild von deiner Map. Details sind das eine, dafür brauch man viel Zeit, aber damit alles harmonisch zusammenpasst, braucht man ein Händchen :pleasantry:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:54

Mir läuft der Sabber aus dem Mund. Wirklich, ganz grosses Kino!!

ich würde sie doch soooo gerne auch fahren ......
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 839 | Hits gestern: 173 806 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 792 231 | Hits pro Tag: 47 103

Klicks heute: 102 721 | Klicks gestern: 289 166 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 595 430 | Klicks pro Tag: 155 394,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods