Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norway Trucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Norway Trucker« ist männlich

Beiträge: 69

Wohnort: Danmark/Norge/Sweden

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

441

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:58


Norway Trucker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ACTROS99

sebi1095

Sprinter-Fahrer

  • »sebi1095« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Köln

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

442

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:13



Also wieder Top Bilder. Und ich wollte sicherlich nich nach dem DL bitten sondern fragen weil ich nicht glauben konnte das es so ne geile map zum dl gibt.. Weil die map ist wirklich hammer. Dann hoffe ich das bald ein Schutzsystem entwickelt bzw. erstellt wird. Also weiter so freue mich immer die bilder zu sehen.

:gamer: :headbang: :thumbup: :thumbsup:

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:52

Schiene könntest du ein Bild von der Weltkarte machen ? :)

Deine Map ist wirklich für mich in meinen Augen die beste Map du baust ja alleine und manche bauen zu zehnt an einer Map und du alleine schaffst es viel besser und detalierter und ja ach ich kann es garnicht in Worten ausdrücken wie geil ung gut deine Map ist einfach gesagt: Deine Map ist die beste respeckt!!!! :) :) :) :golly: :golly: :golly: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o 8o :love: :love: :love: :love:

Homie89

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:50

Ich mag deine Liebe zum Detail, Schiene. Ich muss gar nicht viel sagen weil es ist immer wieder wunderbar. Ich freue mich immer wieder, ein stückchen mehr, von deiner Welt zu sehen! Ich danke dir, dass du meine frage beantwortet hast. Ich muss sagen, ich finde allein von den Bildern her, deine Map bisher besser als die TSM oder andere. Respekt an deine Arbeit!

Eine schöne rest Woche noch!

vladimir

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:18

auf dem Foto die Karte sieht toll aus! lieber Reiten auf ihm. danke für Ihre Arbeit.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

446

Freitag, 8. August 2014, 12:19

Danke an alle....

Nun sind wir ja wieder um einen Patch reicher geworden. Das was ich im letzten Beitrag erwähnte, diese Arbeit war mir nun wieder vergönnt. Und ich sagte ja bereits, es wird nicht das letzte Male gewesen sein.
Es hat wieder 3 Tage gedauert, um kleinere Dinge in der Map zu erledigen, die Prefabs neu anzugleichen und vor allem diese danach wieder in das neueste Format zu rendern. Immerhin waren es um die 80 Stück (keine FLD). Von hier aus DANKE an meinen Freund, für dieses wunderbare Tool. :beer:

Jetzt läuft alles wieder perfekt, keine roten gelben oder andere Fehlereinträge. So wie es eigentlich sein sollte. :)
Was die geschlossen Tore angeht, sicher kann ich in der Zukunft mal ein Paar öffnen. Aber ich denke, meine Tester werden das bestätigen, Bilder kann man wo anders genügend machen. Da muß man nicht zwingend auf einem solchen Firmenhof stehen. Über die anderen Anregungen denke ich in der Zukunft einmal nach.

In diesem Sinne noch einen angenehmen August, schöne Ferien, schönen Urlaub. Ich tue dies jetzt auch.

Abschließend 3 Bilder vom entstehenden Industriepark Paderborn und von einem nicht ganz unbedeutenden Denkmal hoch oben im Teutoburger Wald....






roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

447

Freitag, 8. August 2014, 13:37

Wow -Klasse- Paderborn - :thumbup: - ich habe da mal 7 Jahre gewohnt -- da kommen alte Heimatgefühle wieder hoch . :) :D .. dort wäre dann mein neuer Firmensitz. 8) :)

Ach ja -- ich wünsche dir einen wohlverdienten und erholsamen Urlaub.
Gruß Hermann




Camolus84

unregistriert

448

Freitag, 8. August 2014, 18:18

Bei den Bildern deiner Arbeit bekomme ich den Mund einfach nicht mehr zu :thumbup:
Hut ab und Danke auch von mir an dich und deine Arbeit, Leistung. Weiterhin einen Schönen Urlaub. :beer:

Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

449

Freitag, 8. August 2014, 22:17

einfach nur geil :thumbup:

vladimir

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

450

Samstag, 9. August 2014, 07:48

очень приятно . "счастлив, если я ездить на этой карте . спасибо .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 854 | Hits gestern: 100 012 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 809 926 | Hits pro Tag: 47 471,77

Klicks heute: 30 044 | Klicks gestern: 151 885 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 746 334 005 | Klicks pro Tag: 155 523,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods