Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Scania3008

Antworten im Thema: 61 » Der letzte Beitrag (30. Mai 2012, 13:11) ist von DAF_XF_RIDER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

31

Samstag, 17. März 2012, 14:54

wow, geile Skins. Gefallen mir sehr gut, weiter so 8) 8)

Mfg
Trucker94
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

dondon

Sattelzug-Fahrer

  • »dondon« ist männlich

Beiträge: 71

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

32

Samstag, 17. März 2012, 18:02

:thumbsup: Schöne skins, sehr EDEL

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. März 2012, 22:32

Danke euch beiden :thumbup: für euer kommentare ;)

So hir mal en neuen skin der Firma Brunner Transport,hab ich neulich erst gesehen und mal im internet gegoogelt. Ist en rießen unternehmen für Schwerlast bereiche;)
Finde leide nicht mehr das bild vom 4achser

Orginal:


Skin:








Hoffe er gefällt euch.
Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Dbpit, dondon, ETS2-fan, fluckinger0, Hom, Königszapfen, Meas, ReMo, SCANIA730, soro63, V8ScaniaFahrer

dondon

Sattelzug-Fahrer

  • »dondon« ist männlich

Beiträge: 71

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. März 2012, 11:12

WooW, sieht der Cool aus :thumbsup:

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. März 2012, 01:00

Danke dondon :D

Hir noch 2 Frimen skins der Spedition Brunner 8) , werde wahrscheinlich noch den volvo von denen machen mit nem tieflader. Danach kommt dann mal wieder was neues aus meiner "liste" :thumbsup:

Einmal der Man Tgx mit einer Jumbo Combo ;)







Und hir Der Scania :headbang: ,mein Persöhnlciher Favorite der flotte :thumbsup: . Als großer Scaniafan :thumbup:





Und noch mit nem Firmentrailer...



Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ETS2-fan, fluckinger0, Hom, KingScania, Meas, mjaym, ReMo, Sax™, SCANIA730, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. März 2012, 17:24

wow, geile Skins. Freu mich auf mehr :pleasantry:

Mfg
Trucker94
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 27. März 2012, 16:38

So mal nach etwas längeren zeit als sonst :D , mal wieder was neues.

Einen Daf der Firma INTERLINER:

Original:


Und jetzt zum skin, muss ich noch was zu sagen. So wie ihr auf dem rahmen lesen könnt steht da jetzt "skin & Moding..." Und zwar ist des so das ich mir auch den zmodeler zugelegt habe, un nun auch in Der "moderscene" dabei bin. Anfangs werde ich versuchen Lkws die ich skinne auch nachzubauen. Ein thema in Zmodeler Projekte wird, dennoch aber noch nicht von mir geben. Würde sich für mich jetzt noch nicht wirklich lohnen ^^ . Daher werde ich Sie hir mit zeigen, anschliesend natürlich mit skins dazu. Wenn ich den dreh dann etwas mehr raus habe, überlege ich mir ein thema aufzumachen :thumbup: . Desweitern erstmal viel spaß beim schauen hir! :thumbsup:

Base by Ati:

so sah er aus wie ausem dl bereich:


Und so sieht er jetzt aus mit dem fertigen skin und der veränderung:

Rundumleuchten angebracht,Scheinwerfer texturen aus dem original SCS. Daf truck, 2Warntaffeln vornen, ein H sowohl auch ein L Schild, Nummernschilder vornen hinten"angemeldet" :D, Blinker texturen am kotflügel, seitliche positionsleuchten, visor entfernt, nebelscheinwerfe unten mit flare belegt mit textur, Spoiler lippe unten entfernt, so das war glaub alles...



Hoffe mal er gefällt euch und mein erstes Zmodeler projekt ist gelungen :D und das ohne probleme das irgendwa sim spiel fehlt oder probleme anzeigt, was mich für meinen 1 richtigen umbau sehr erstaunt hatte :thumbup: .

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, ETS2-fan, Henne, Hom, KingScania, Königszapfen, Meas, mjaym, ReMo, Sax™, SCANIA730, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 27. März 2012, 16:45

mal wieder ein guter skin :thumbup:

Sax™

Gliederzug-Fahrer

  • »Sax™« ist männlich

Beiträge: 276

Wohnort: Italy

Danksagungen: 2140

  • Nachricht senden

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. März 2012, 19:14

Sieht gut aus :thumbup:
Jetzt musst du nur noch einen Fahrer einstellen :D
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 691 | Hits gestern: 251 164 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 789 324 | Hits pro Tag: 47 356,85

Klicks heute: 45 186 | Klicks gestern: 351 985 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 704 950 | Klicks pro Tag: 155 505,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods