Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KTMB1998

unregistriert

21

Samstag, 27. April 2013, 18:59

Meine Version ist auch unterwegs :beer: :D

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. April 2013, 19:13

Ganz schön was los hier!:)

Freut uns sehr das es so gut ankommt.

Hab grad mal geschaut was heut alles so eingesendet wurde und sag nur weiter so.

Nun mit dabei Iveco Stralis mit Colonia Skin von akin-koeln



Mercedes Benz Actros der Spedition Eichenlaub von Scania730Fahrer nun auch mit Seitenverkleidung



Und noch ein Mercedes Benz Actros diesmal von der Groener Group eingesendet von eruvaer



Ups! Was ist den hier los?



Bis mir jemand einen Beweis liefert, dass der so im Original rum fährt wird der Skin von mir für diesen Mod gesperrt.
Oder was mein ihr?

Heute Abend kommt noch ein Update vom MAN TGX der Beyer-Mietservice eingesendet durch Christian G, seit gespannt.

Schöne Grüße

Daltontune


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., Actros Trucker, da4ko, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, ReMo, roadrunner1954, SCANIA730, scheffi, stani, thunderhawk

akin-koeln

unregistriert

23

Samstag, 27. April 2013, 19:43

freut mich das euch der iveco zugesagt hat


zum gröner group transporte weis ich nur das es 2 versionen gibt
a nur frontbeschriftung
b frontbeschriftung und am führerhaus seitlich grün blaue streifen

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

24

Samstag, 27. April 2013, 20:55

Sieht echt Klasse aus! :thumbup:
Aber das Frauengesicht hinten? :huh: ..... Gibt es das wirklich bei Groner Group? ?(


Hab mich heute am Skinnen versucht, vieleicht schicke ich morgen auch mal was schönes. :gamer:




eruvaer

unregistriert

25

Samstag, 27. April 2013, 21:08

zum gröner group transporte weis ich nur das es 2 versionen gibt
a nur frontbeschriftung
b frontbeschriftung und am führerhaus seitlich grün blaue streifen



Hi,



es gibt mittlerweile mehrere Versionen ;)
Die Zugmaschinen mit den Streifen werden so aber nicht mehr von uns beklebt, die Streifen sind weggefallen und nur noch auf "alten Fahrzeugen". Die Letzten Actros, die dazu gekommen
sind, sind genau so beklebt. Es gibt immer kleine Unterschiede, ob an den Seiten und wie viel an den Seiten, und wo die Web Adresse steht...aber bis auf das Gesicht ;)
Passt es...

Und um genau zu sein: Es gibt schwarze, weiße, blaue und rote LKW beim Gröner + die anderen Firmen der Gruppe ( sind 4 ) :)


Das Gesicht ist nur auf einer Maschine UND dem AFRI-Show-Trailer, welcher zb den Weihnachtspäckchenkonvoi mitfährt.
Kann Euch gerne ein, zwei Fotos einstellen, wenn ich Montag auf dem Hof bin.

@da4ko

Jup, siehe oben ;)




Grüße

eruvaer

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

26

Samstag, 27. April 2013, 21:20

Vielen Dank eruvaer,

das hat ich echt nicht gedacht, dass es sowas in echt gibt.
Bin gespannt wie es in Real aussieht.

Ob es ein Truck mit oder ohne die Frau wird entscheiden wir später.

Gruss Daltontune


eruvaer

unregistriert

27

Samstag, 27. April 2013, 21:34

Hier was auf die Schnelle ;)

auch wenn es offTopic ist



Güße eruvaer

PS: SO dreckig hab ich den Truck davor und danach nicht gesehen :fie:






rm-trucker

unregistriert

28

Montag, 29. April 2013, 00:08

Hallo zusammen,

möchte mal noch ein kleines Update geben, ist allerdings alles noch WIP! Vielleicht erkennt ja der Eine oder Andere seinen Skin wieder ;)

Hinweis: Das Set umfasst später nur Skins für Zugmaschinen. Alle anderen Skins an Aufliegern usw. stammen aus einem anderem Mod, den ich nur mit drin habe.







Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

29

Montag, 29. April 2013, 06:49

Echt nice! :)
Haha,mein Raeth hat ne Gröner Seitenverkleidung :rofl:
Ich denke mal,ihr fixt das noch,richtig? :D

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. April 2013, 07:09

Guten Morgen,

ja logo wird das noch gefixt. War eben doch schon etwas spät gestern und rm- trucker wollte euch noch auf den neusten Stand bringen.
Leider ist mein Scania-Modell noch nicht ganz fertig , deshalb gibt es noch keine Skins zusehen.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.


Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 802 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 410 072 | Hits pro Tag: 46 790,1

Klicks heute: 53 433 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 571 076 | Klicks pro Tag: 155 446,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods